Entsperrungsmuster Zu oft Falsch eigegeben!

Kaaugummi

Kaaugummi

Neues Mitglied
0
Hey :)

Also Ich habe das Samsung Galaxy Gio Bekommen & Mein Bruder hat das Entsperrungsmuster aus Spaß Zu Oft falsch eingegeben & Ich war Völlig verzweifelt! Dan Habe ich Mein Konto Bei Gmail gefunden aber mein Handy Nimmt es nicht an!Ich Habe den verdacht das ich dort ein anderes Konto benutzt Habe aber zu vor Hatte ich mich noch nie Bei Gmail angemeldet.Ich würde mich Freuen wenn Ihr mir schnell Helfen Würdet :)<3

Traumhafte grüße :*<3
Eure Kaaugummi

Ps: Ja ich weiß das dies schon oft gefragt wurde aber dort haben die meisten das Konto vergessen Bei mir ist das Problem das mein handy mein Konto nicht annimmt!
 
Also wenn du noch deinen namen weißt kannst am pc ja passwort vergessen machen.

Das knacken von mustern darf hier nicht beschrieben werden aber schau einfach mal auf youtube.

Und wenn dein handy dein konto nicht annimmt hast du wohl ein anderes benutzt. In dem fall kannst du schauen, ob du am pc noch in dem playstore kommst(mit automarischer anmeldung) und dort dann passwort vergessen machen.

Wenn du allerdings auch noch nicht am pc eingeloggt warst und kein plan hast wie dein account heißt musst du das muster knacken und dichmit einem anderen account einloggen.

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontrollier am PC welches Konto du eingeben hast und gib es dann bei dir ein.
Ansonsten Passwortreset usw.
 
Hallo und guten Abend,

Ich bin neu hier, habe aber schon diesen Thread (fast)ganz gelesen.
Habe vom Prinzip dass selbe Problem wie Robert15.
Meine Nichte hat sich von ihrem Taschegeld das Samsung Galaxy Gio GT S 5660 gekauft und hat sich gefreut wie ein baby. Nun hat sie gemeint könne sich ma eben so ein Muster einrichten.
Es ist wie es kommen musste , esie hat unzählige mal dieses Muster falsch eingegeben. Es erscheint nur noch die Anzeige zuviele Muster eingegeben o.ä. Googelkonto hat sie es gehtnicht(nachtäglich eingerichtet ) geht nicht
Das Internet des Handys war auch ausgeschaltet WLan zuhause muss reichen.Habe nun schon alle möglichen Tastekombinationen ausprobiert. Die Kosten für den Samsung Support mit ca 40-80 € sind echt zu hoch .
Kann mir einer Helfen . Bräuchte dringend eine Anleitung was ich nun tun soll.
 
schau mal auf youtube. z.B. der Kanal von androidica hat ein video wie man den lockscreen "knackt".
Darf aber glaub ich nciht den link posten also such mal da.
 
Hi,

der Thread ist erstmal vorläufig geschlossen, da wir dir nach den Forenbestimmungen erst weiterhelfen können, wenn ein Eigentumsnachweis vorweisbar ist.

Einfach das Gerät zusammen mit der Rechnung abfotografieren und mir per PN zukommen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: anit1964 und bartlinux
so habe noch bilder hochgeladen,mehr kann ich nicht tun .bitte hilfe ich möchte wieder das Handy ganz benutzen können .was kann ich tun wegen den vielen falschen Musterversuchen.:(
 
Wenn du damit leben kannst, dass alle Daten auf dem Gerät zurückgesetzt werden, dann kannst du per Recovery Modus das Handy auf Werkszustand zurücksetzen.
Handy ausschalten, beim Einschalten die Hometaste gedrückt halten bis die Recovery erscheint.
Mit den Lautstärketasten kannst du dann zu factory reset navigieren und mit Hometaste bestätigen.
 
Eine andere Möglichkeit als Factory Reset gibt es auch gar nicht. Dann ist aber eben alles weg.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Hatshipuh schrieb:
Wenn du damit leben kannst, dass alle Daten auf dem Gerät zurückgesetzt werden, dann kannst du per Recovery Modus das Handy auf Werkszustand zurücksetzen.
Handy ausschalten, beim Einschalten die Hometaste gedrückt halten bis die Recovery erscheint.
Mit den Lautstärketasten kannst du dann zu factory reset navigieren und mit Hometaste bestätigen.


:thumbsup: ich danke
 

Ähnliche Themen

Admiral
  • Admiral
Antworten
10
Aufrufe
2.247
Admiral
Admiral
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
2.353
email.filtering
E
G
Antworten
3
Aufrufe
1.926
Assistent Beaker
A
Zurück
Oben Unten