Zugriff interner Speicher

P

pilsmann666

Neues Mitglied
0
Hallo ,

bin seit heute neuer Besitzer dieses Handy's(Aldi Nord)...und schon gehen die Probleme los.

Weiss einer von euch wie ich direkt auf das handy via USB zugreifen kann? Ich müsste dort nämlich die Datei :/.android_secure löschen um mein E-Mail Account installieren zu können, was er vorher immer mit Fehlermeldung abgebrochen hat.

Wenn da jemand eine Lösung hätte wäre toll.
Vielen Dank
 
Lies dich in das Thema root/modding hier ein, da findest du deine Antworten. Solltest du dann fragen haben ist es einfacher darüber zu reden.

Gruß

hamster
 
Hi :)

Du musst gar nicht rooten! Du musst lediglich, falls noch nicht gemacht, die Treiber oder SAMSUNG KIES installieren. Danach schließt du deinen Androiden an den PC. Nun erscheint in der Statusleiste ein Eintrag, der glaub ich "Kopieren von Dateien auf/über PC" heißt. Diesen tippst du an und drückst den unteren Button "USB-MASSENSPEICHER aktivieren"!

Nun wird dein Handy bzw. die SD sozusagen wie ein USB-Stick am PC erkannt und du kannst den Ordner android_secure löschen!!!

LG :D
Tobi :)
 
Im Gegensatz zu meinen HTC Deisre wo ich mittels USB Kabelverbindung ehr einfach auf den internen und den SD speicher zugreifen kann, geht beim Samsung nur der Zugriff auf die SD karte.

Wie kann ich auf den internen Speicher von meinen PC aus zugreifen ich muss da gpx tracks in ein Unterverzeichnis von OSMand kopieren.

Bitte keine Lösung über das n.E. lausigste Programm KIES
 
hrhd schrieb:
Wie kann ich auf den internen Speicher von meinen PC aus zugreifen ich muss da gpx tracks in ein Unterverzeichnis von OSMand kopieren.
...aber die Tracks von/für Osmand liegen beim Gio doch auf der SD (/sdcard/osmand/tracks), warum sollen die in den (begrenzten) internen Speicher?
Gruss Jacqueline
 
schließ es einfach an den computer an, zieh die statusleist runter und aktiviere "usb dubbing"
 
Tobi 97 schrieb:
Hi :)

Du musst gar nicht rooten! Du musst lediglich, falls noch nicht gemacht, die Treiber oder SAMSUNG KIES installieren. Danach schließt du deinen Androiden an den PC. Nun erscheint in der Statusleiste ein Eintrag, der glaub ich "Kopieren von Dateien auf/über PC" heißt. Diesen tippst du an und drückst den unteren Button "USB-MASSENSPEICHER aktivieren"!

Nun wird dein Handy bzw. die SD sozusagen wie ein USB-Stick am PC erkannt und du kannst den Ordner android_secure löschen!!!

LG :D
Tobi :)

Ups. Hatte ich gar nicht draun gedacht. Das kommt davon wenn man Kies nie benutzt. :cursing:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.358
hagex
hagex
4
Antworten
7
Aufrufe
23.483
Bubi4ever
Bubi4ever
D
Antworten
4
Aufrufe
2.092
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten