bilder nicht mehr in der Galerie, nur in eigene dateien vorhanden

S

sunshingirl21

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
hab seit letzter Woche das Samsung Galaxy Gio s5660, bin soweit auch zufrieden. jetzt hab ich gestern ein bischen rumgespielt und meine fotos in den eigenen dateien durchgeschaut und dort festgestellt das dort jeweils ein Ordner "_PalbTn" existiert, mit den fotos drin die ich aber nicht öffnen kann, und meine "normalen "fotos, die sich problemlos öffnen lassen.
Hab dann die Fotos, die in dem Ordner "_PalbTn" waren gelöscht:cursing:

und jetzt hab ich die nicht mehr in meiner Galerie...... wie krieg ich die fotos wieder dort hin ??? hab schon einiges probiert, mit kopieren in diesen komischen ordner, aber es funktioniert nicht..

hoffe es kann mir jemand helfen

danke im vorraus
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.369
hagex
hagex
S
Antworten
1
Aufrufe
4.513
Onslaught
Onslaught
S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.977
syscrh
S
Zurück
Oben Unten