Hilfe!!! Gio verlangt nach Pin

F

Female40

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit ca. einer Woche ertönt plötzlich die Melodie von Samsung (Ton beim ein und ausschalten),anschl. soll ich meinen Pin eingeben.Habe ich ihn eingegeben, fährt das Handy wieder hoch.Es passiert mehrmals täglich:-((((Hilfe!!!!!!


Mir ist aufgefallen, das nach der erneuten Pineingabe immer ein update von Youtube zur Verfügung steht.Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im Voraus:)
Female
 
ganz einfach zwei möglichkeiten: entweder youtube hat ein problem und ich würde das update nicht erneut machen oder dein gio ist kapput (das ganze kenn ich von meinem k750i) das hat das auch immer gemacht (zumindest am schluss)
 
das youtube-update hast du aber geladen? denn ansonsten ist es ja klar, dass er immer wieder das update anbietet.
hast du zufällig eplus als netz? seit ungefähr 3 wochen haben nutzer verschiedener geräte das problem mit den sporadischen reboots...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/279956-ace-startet-immer-neu.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.534
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.185
Abell-3627
A
K
Antworten
5
Aufrufe
3.381
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten