Gio Androidversion 2.3.6 Overclocked

K

Kurti000

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand sagen wie ich mein Samsung Galaxy Gio overclocked mach, kann mir jemand den Link oder so geben?

Danke im vorraus! :cool2:
 
Ich würde CM7 flashen und dann overlocken. Ich habe mein Gio mit JoyOS auf 940MHz übertacktet.
 
  • Danke
Reaktionen: Kurti000
könnest du mir eine Anleitung geben, bin noch nicht so gut!
 
Das ist im Root-Bereich angepinnt. ;)

CM9 oder CM10 geht auch.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
kleine zwischenfrage, is 940 nicht schon im taschenwärmerbereich, bzw. langfristig dann doch der brifbeschwerer? du übertaktest immerhin um 17,5 prozent wenn ich mich nicht verechnet habe was ja vorkomen soll :D
 
Niola schrieb:
kleine zwischenfrage, is 940 nicht schon im taschenwärmerbereich, bzw. langfristig dann doch der brifbeschwerer? du übertaktest immerhin um 17,5 prozent wenn ich mich nicht verechnet habe was ja vorkomen soll :D

Nein, eigentlich wird es nicht wirklich heißer. Läuft sehr gut.
 
okey, gut zu wissen, ich hab mal 2 wochenlang auf 778 untertacktet, der akku läuft merklich länger und man merkt keinen un terschiet:D
bei gelegenheit versuche ichs auch mal mit mehr leistung
 
Niola schrieb:
okey, gut zu wissen, ich hab mal 2 wochenlang auf 778 untertacktet, der akku läuft merklich länger und man merkt keinen un terschiet:D
bei gelegenheit versuche ichs auch mal mit mehr leistung

Akkuverbrauch ist bei einer Custom-ROM sowieso schlecht. Aber ich konnte eigentlich keinen Unterschied merken.
 
lets test ;D
 
okey :D
 
Ich hatte mein Gio auch mal auf 940 übertaktet und es lief sehr viel besser, jedoch habe ich eine Rom namens John Hendrix Rom benutzt ( bin mir nicht so sicher mit dem Namen). Läuft CM den flüssig auf dem Gio?
 
cm9 RC2 ist sehr zu empfehlen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-gio-s5660/297146-staendig-neue-mac-adresse.html"]so lang man keinen mac-filte[/OFFURL]r hat....
 
CM9 RC2 geht bei mir nicht: Superuser geht nicht (auch nach der *.zip), Bluetooth geht nicht, ...
 
ich weis nicht was ihr alle macht....
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-gio-s5660/297146-staendig-neue-mac-adresse.html"]der letzte post sollte helfen[/OFFURL] bezüglich deinen root problemen
 
Niola schrieb:
ich weis nicht was ihr alle macht....
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-gio-s5660/297146-staendig-neue-mac-adresse.html"]der letzte post sollte helfen[/OFFURL] bezüglich deinen root problemen

Werde ich vllt. mal testen.
 
Geht auch nicht. Ich flashe jetzt wieder auf die Beta 8 oder 9 zurück. Da lief noch alles gut.
 
Ich hab doe blöde idee gegrigt einige "esenziele" parts mit zurück zu nehmen ( kamera app....) : D

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Niola schrieb:
Ich hab doe blöde idee gegrigt einige "esenziele" parts mit zurück zu nehmen ( kamera app....) : D

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App

Gute Idee. Evtl. könnten wir das perfekte CM9 basteln. :)

Wer hat Lust? ;)


Allerdings geht bei mir unter der Beta 9 auch kein Bluetooth. Jetzt bin ich auf AOKP und alles läuft. Evtl. möchte jemand helfen oder hat selbst Lust mal die Dateien von CM9 in AOKP einzubauen. Wenn ich mal zu viel Zeit habe, werde ich mal basteln. ;) Wäre schön, wenn es noch mehr gäbe. Evtl. können wir ja Maclaw unterstützen, wenn jeder etwas für ihn rausfindet und ihm schreibt. ;)
 
ich würde mit machen ;D (wenn ich mit meiner app fertig bin, ioch glaube aber das dauert nicht lange....)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.533
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.185
Abell-3627
A
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.662
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten