Gio sehr langsam

N

NONAMENOOB

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mein Gio an meine Schwester verkauft und jetzt ist mir aufgefallen das es sehr langsam geworden ist. Als ich es noch hatte war es noch ganz flott doch wenn ich es jetzt benutze nervt es nur noch. Woran kann das liegen?
 
Ein paar möglichkeiten wären: zu viele apps, und/(oder) volle speicherkarte, die falschen apps in einer verlangsamenden kombination, mache apps solen das handy zwar schneller machen aber sie vertragn sich dafür mit anderen nicht und fressen deshalb meist nur leistung und strom, zumindest sagt mir das meine erfahrung.
 
Das ist sehr gut möglich. Werde mir mal die Apps die sie drauf hat mal genauer angucken.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.516
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.181
Abell-3627
A
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.658
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten