USB-Verbindung zwischen GT-S5660 und Computer klappt nicht

Halo4Android

Halo4Android

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey Leute,

Ich habe eine frage, nähmlich ich habe mir Cyanogenmod9 RC2 geflasht und habe bemerkt dass wenn ich mein handy mit einem usb kabel verbinde, ich nicht die möglichkeit habe das Handy mit dem pc zu verbinden. in meiner statusleite steh immer so ein Android-Debuging symbol wenn ich darauf klicke komme ich in die entwickleroprtionen, wass soll ich machen damit ich mein handy mit meinem pc verbinden kann? :D
 
Schon mal neu gestartet?
 
Das rom von maclawstudios?
Die lösung des problems findeste dann auf xda.


Gesendet von meinem ADM816HC mit Tapatalk 2
 
mardon schrieb:
Das rom von maclawstudios?
Die lösung des problems findeste dann auf xda.


Gesendet von meinem ADM816HC mit Tapatalk 2

Die Lösung ist: Du musst Dich über die Recovery verbinden.
 
Achso okay :D Aber warum übers Recovery?
Naja ich habe mal nen CWM-Backup draufgespielt und ich denke ich muss mir mal ne neue SD-Karte besorgen da es mit der die ich jetzt habe nur probleme gibt...
Trotzdem Danke für die schnellen Antworten :)

EDIT: Habe grade das mit dem USB probiert und habe bemerkt das auf meine Handy steht dass ich angeblich mit dem Pc verbunden bin, aber irgendwie erscheint mein handy nicht auf dem PC. Kann das am PC liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm hast du den USB Debuging modus deaktiviert?
Muss man bei mir jedenfalls machen.
 
Wenn ich USB Debugging ausschalte passiert nix. Hab gelesen, dass man das übers recovery machen muss, aber das funktionier auch nicht richtig :D Ich machs einfach über den SD karten adapter :D

PS: Das Rom soll wohl sehr fehlerhaft sein, habe ich auf Maclaw.pl gelesen und wenn ich bei mir die Tastensperre einschalte dann kommt bei mir kein ics lockScreen musste mir deswegen den holo lockscreen downloaden -.- Naja dieser Funktioniert wenigsten, ansonsten funktioniert die mittlere taste seit einem Neustart nicht mehr! Weis jemand was ich dagegen tuhen kann, damit diese wieder funktioneren?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.378
highlander078
H
S
  • Schneewittchen
Antworten
1
Aufrufe
1.707
email.filtering
email.filtering
christan
Antworten
0
Aufrufe
1.546
christan
christan
Zurück
Oben Unten