Icon "Alle Anwendungen" fehlt...

K

KUHoepcke

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo, hier ist der Dummy...
Neues Problem: Plötzlich ist der Button unten in der Mitte, mit dessen Hilfe ich zur Anzeige Aller Anwendungen kam, weg, statt dessen ist nur ein Stern da. Und wenn ich den drücke, kommt "Noch keine App festgelegt. Lass hier etwas los".

Wie krieg' ich den Button wieder? Bitte bitte... oh Herren (und natürlich Damen) des Androiden... helft mir...:unsure:


Danke im Voraus.

Gruß Kay-Uwe
 
Mit den Informationen kann Dir keiner helfen. Was Du uns verraten musst: Welchen Launcher nutzt Du? Welche Android-Version? Stock- oder Custom-ROM?

Ansonsten kannst Du mir auch eine Glaskugel schicken. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KUHoepcke
Mouin To98,

ich bin der
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-gio-s5660-forum/320104-akku-nicht-leistungsstark-genug-new-post.html[/OFFURL]

dem Du in den letzten Tagen schon geholfen hast...

Gruß: Kay-Uwe
 
Hi Kay-Uwe,
lange auf den Bilschirm drücken und dann bei dem Bild "zum Startbilschirm hinzufügen" (heist beim Holo Launcher so) Launcheraktionen wählen.
Im nächsten Bildschirm wählst du App Drawer.
Jetz solltest du auf dem Homescreen das Symbol für den App Drawer haben, dieses drücken und halten und dann in die Dockleiste ziehen.
Falls du nix zum Homescreen hinzufügen kannst mußt du erst Menu drücken und dann Homescreen entsperren auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: KUHoepcke
Oha... ist wieder da!! Danke!!

Gruß: Kay-Uwe

p.s.: Kann/Muss ich einen Fork eigentlich hier irgendwie schließen, wenn die Frage beantwortet ist? In anderen Foren ist das z. T. üblich...
 
gute Frage,
Schreib halt einfach Frage wurde beantwortet Closed:D
 
  • Danke
Reaktionen: KUHoepcke
Okay...

einfach Frage wurde beantwortet Closed:D

Danke nochmal!!

Gruß aus Cux: Kay-Uwe:thumbup:
 
Gut, dann habt Ihr das auch so geschafft.

Du kannst den Thread oben als gelöst markieren ("Themen-Optionen").

Ich wusste nicht, dass ich Dir schon einmal geholfen habe. ;) So viele Namen hier.


[OffTopic]PS: Wenn Du etwas Spaß am Flashen hast, dann probiere mal MIUI.[/OffTopic]
 

Ähnliche Themen

MultivitaminS5660
  • MultivitaminS5660
Antworten
9
Aufrufe
1.700
ThatGangsta
ThatGangsta
tonic
Antworten
11
Aufrufe
30.734
TheGio
TheGio
B
  • BulletMe
Antworten
1
Aufrufe
1.188
mcc2005
mcc2005
Zurück
Oben Unten