RAM löschen

P

pianohans

Neues Mitglied
0
wie kann man im Ram Speicher beim gio s5660 Daten löschen
 
Was bitte willst Du beim RAM löschen? Das Ausschalten des Gerätes reicht doch um den Arbeitsspeicher zu löschen; ist doch ein "flüchtiger" Speicher und kein NAND-Flash(-Chip). ;)


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!


P.s.: Meinst Du einen factory reset? Die Formatierung der Cache- und Datenpartition (aka factory reset / Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen) kannst Du sowohl über das Einstellungsmenü des Hauptbetriebssystems also auch über das Minibetriebssystem (fälschlich auch gerne als Recovery bezeichnet) erledigen.
 
Hi pianohans, also wenn du tatsächlich "RAM" meinst, dann ist der leer, sobald der Strom weg ist. Ist wie beim PC zuhause.

Also dafür Gio ausschalten, spätestens aber ist er dann gelöscht, wenn du den Akku rausgebastelt hast. Das geht ja zum Glück bei diesem Telefon.

Grüße, gingerbreadgirl
 

Ähnliche Themen

U
  • unknown.
Antworten
15
Aufrufe
2.258
unknown.
U
TheGio
  • TheGio
Antworten
3
Aufrufe
2.161
Hatshipuh
Hatshipuh
LebLebMan
  • LebLebMan
Antworten
3
Aufrufe
4.075
Tobi 97
Tobi 97
Zurück
Oben Unten