Update auf Android 2.3 Gingerbread? (Per Kies: offiziell)

M

mumpitz

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

meine Freundin hat seit heute das Gio. Es kommt mit Android 2.2. Ich habe auch schon im Netz gesucht, aber noch nichts dazu gefunden. Gibt es Informationen dazu, ob und wann ein Update auf 2.3 geplant ist?

Danke & Grüße
mumpitz
 
Also soweit ich weiß, hat Samsung bei der Vorstellung der 4 Modelle (Ace, Gio, Mini, Fit) damals angekündigt, auf 2.3 upzudaten. Für das Ace wurde 2.3.3 geleaked, laut manchen polnischen Mitgliedern bei den xda-developers gibt es Gingerbread für das Ace ab Juni offiziell in Polen.

Ich denke, dass auch in Deutschland für die 4 Modelle das Update zu diesem Zeitpunkt beginnen wird.
 
Der Email-Support aus Schwalbach hat zu meiner Frage folgendes geantwortet:

Momentan liegen uns zum Update des GT-S5660 (GIO) keine Informationen vor.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Aber das sind ja auch nicht unbedingt die ersten die was wissen. Vielleicht hast du ja Rechts und das Gio bekommt es diesen Sommer, schön wärs :)
 
aber wann? es ist bald juni
 
Also bis September soll der Rollout weltweit für alle Geräte, die upgedatet werden, komplett abgeschlossen sein. Wann welches Gerät in welchem Land upgedatet wird, wurde nicht verraten.
 
  • Danke
Reaktionen: mobii7
bei mir wird immernoch kein Update angeboten :(
 
Bei mir auch noch nicht. Komisches Spiel spielt da Samsung
 
hat es schon jemand das Update?
 
Also ich habe es noch nicht. Mal gucken wann das endlich da ist.
 
Na, hat schon jemand dieses Update???
 
nö immernoch nicht
 
Also ich habe iimmer noch kein Update erhalten.
 
Habe zwar kein Gio, aber das Update von dem SGS wurde auf den 6.6 verschoben.

Wenn es wirklich stimmt dass die Updates zeitgleich kommen müsst ihr mind. bis Montag warten.
 
Nie endende Geschichte dieses Update.
 
Angeblich soll es am 6-6-2011 kommen
 
das will ich erst sehen. Es wird sicherlich wider verschoben.
 
sagt mal was ist eigentlich jetzt mit dem offiziellen Update über Kies??

kommt das überhaupt noch.
 
Also Chip.de schreibt dass das offizielle Update für das Gio schon verfügbar sein sollte.Chip.de

Wenn man aber Kies ausführt, sagt er dass es keine Updates gibt...:mad::mad::mad:

Ist es auch bei so?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.516
Onslaught
Onslaught
S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.977
syscrh
S
S
Antworten
6
Aufrufe
2.476
Samgo
S
Zurück
Oben Unten