Update deaktivieren

S

sleepypussy

Neues Mitglied
11
Hallo Leute ! Habe dummerweise die automatischen Updates beim Samsung-Original ROM nicht deaktiviert, sodass der das neueste Firmware Update runtergeladen hat und mich nun alle 3 Stunden bittet, das Update auszuführen. Will ich aber das nicht, das Update bringt ja eh nix wirklich. Und alles neu sortieren will ich auch nicht.

Wie bekomme ich das deaktiviert, damit er mir nicht mehr diese Update-Aufforderung zeigt?

Danke :)
 
Versuch mal dieses.

Den Haken bei den automatischen Updates herausnehmen damit es deaktiviert bleibt dann unter Anwendungsmanager Alle die Anwendung Software->Update suchen und dort Daten und Cache löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger, sleepypussy, amigomore und 3 andere
Wobei ich (wenn einem Root und Knox egal ist) das Update durchziehen würde. Nachteile (außer Knox, wenn man das überhaupt als Nachteil sehen will) sind nämlich keine bekannt und sortieren muss man nichts, denn alles bleibt weitestgehend erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: amigomore, Reddy und amorosa
Wobei ich noch hinzufügen muss, das man ja ruhig rooten usw. kann, sofern man eh keine Garantie mehr hat. Denke auch schon eine Weile drüber nach :)
 
  • Danke
Reaktionen: amigomore, Reddy und TimoBeil
copterx schrieb:
Versuch mal dieses.

Den Haken bei den automatischen Updates herausnehmen damit es deaktiviert bleibt dann unter Anwendungsmanager Alle die Anwendung Software->Update suchen und dort Daten und Cache löschen.

Scheint so geklappt zu haben. Danke !
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

M
  • Max18022000
Antworten
4
Aufrufe
1.736
redcooper85
R
ALIEN³
Antworten
4
Aufrufe
1.816
ALIEN³
ALIEN³
KeksEis
Antworten
0
Aufrufe
1.690
KeksEis
KeksEis
Zurück
Oben Unten