I9205 - Update auf 4.4... Touch Screen geht nicht

W

wiley

Neues Mitglied
0
Anhang anzeigen 373671Hallo,
ich hatte bis gestern 4.2.2 (ich glaube Jelly Bean) installiert, gestern kam laufend die Update-Aufforderung auf 4.4.2 (KitKat) Ich bin irgendwnn mal auf die OK Taste gegangen, das Update wurde gestartet, nach einer Weile startete sich das Handy dann neu, seitdem reagiert der Touch-Screen nicht mehr.
Derzeit sieht es so aus:
DISPLAY.jpg
Es scheint ausser dem Touch-Screen alles zu funktionieren.
Das Typenschild:
Galaxy_Mega_uschi.jpg
Ich bin ratlos. Wie gehe ich weiter vor? Rollback auf 4.2.2? Lollipop versuchen zu installieren? ...?:sad:

Grüsse
Wiley
 

Anhänge

  • DISPLAY.jpg
    DISPLAY.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 723
  • Galaxy_Mega_uschi.jpg
    Galaxy_Mega_uschi.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 444
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

auf 4.2.2 zurück kommst du nicht mehr.
Du hast mit 4.4.2 den Knox Bootloader Installiert, dieser verhindert ein Downgrade auf eine Alte Version.

Was du versuchen kannst:
Mach den Akku raus, dann wieder rein damit das Gerät aus ist.

Dann gehst du in den Recovery Modus, dort Wipe factory Reset, also das Gerät komplett zurücksetzen.

Deine Daten sind dann allerdings erstmal weg !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, habe ich gemacht.
Ich habe jetzt eine fremdsprachige Anzeige (könnte griechisch sein) aber der Touchscreen funktioniert nach wie vor nicht.
Man findet im Web den Fehler häufiger beschrieben; offensichtlich prüft die neu geupdatete Software ob ein Original-Touchscreen eingebaut ist, wenn nicht tritt dann wohl dieser Fehler auf. Ich habe das Mega vor ca 1 Jahr gebraucht gekauft, ich weiß also nicht mit Sicherheit ob der Touchscreen noch original ist.
 
Roten mit peilt Touch und flashen mit einer Customer Rom dann sollte es wieder gehen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.577
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.934
Jetson
J
Sniper2000
Antworten
9
Aufrufe
2.510
Phantom1807
Phantom1807
Zurück
Oben Unten