Zuverlässiger Traffic-Counter für Galaxy Mini?

I

Ingo3000

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend,

ich habe auf meinem Galaxy Mini ZDBox installiert. Funktioniert prima, aber das Programm erfasst meinen Datentraffic nicht, sondern weist permanent "0" aus, obwohl WLAN abgeschaltet ist und ich über eine Edge-Verbindung Daten abrufe.

Hat jemand eine Idee? Liegt´s am Galaxy Mini? Oder an Android 2.2? Oder an mir? :winki:
 
An dir wohl weniger.
Ich hab des gerade mal ausprobiert - nette app wenn sie denn tun würde. Bei mir zeigt sie auch keinen traffic an..und meine Batterie soll 0,004V haben...aha (ist seit vll 3h vom stromkabel weg) Also ich schiebs jetz auf die app
 
Schade. Dann fliegt das Ding wieder runter... :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

folgendes Problem: Wir haben zwi Samsung Galaxy Mini, eines von Amazon, das andere von Media Markt. Auf beiden habe ich Call Meter 3G installiert. Das eine Gerät zeigt mir den Traffic an und aktualisiert die Anzeige fortlaufend, das andere Gerät zeigt permanent "0" an.

Wie kann das sein? Gibt es verschiedene Ausführungen des Gerätes? Muss ich hier irgendwas konfigurieren? Oder kennt jemand einen Traffic-Counter, der wirklich auf dem kleinen Teil funktioniert?

Danke für Eure Tipps...
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Es gibt verschiedene Firmware-Versionen, Vergleich es mal bei den bieden Minis (in den Einstellungen zu finden). Ggf. mit Kies updaten.
  2. Wenn WLAN aktiv, dann wird kein Traffic aufgezeichnet.
  3. Für Smartphones brauchst du eine Datenflat (mit Drosselung bei überschreiten des Volumen) oder du musst den Datenzugriff deaktivieren, da es ansonsten sehr teur werden kann (in den Einstellungen zu finden).
  4. ich finde nur Call Meter 3G (beta) <-!! , probie mal Call Meter NG oder 3G Watchdog
  5. ob Apps funktionierenoder nicht, liegt mehr an der Android-Version als an der geringen Display-Auflösung. Das Mini hat gefrorenen Joghurt = Frozen Yogurt = Froyo = 2.2
 
Liegt leider am Mini, auf meinem Stein mit Froyo läuft die App.

Gruß
 
Versuch mal 3G Watchdog (kostenlos) aus dem Supermarkt, sobald mein mini da ist brauche ich auch sowas.
 
So, nach dem letzten Update läuft Call Meter auf meinem Mini.

:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.974
mcblair
mcblair
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.916
Simon G.
Simon G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.778
molex
molex
Zurück
Oben Unten