Spiele

S

Soxes

Gast
Hallo zusammen,

mein Bruder hat sich heute dieses Handy bestellt und nun stellt sich die Frage, ob Spiele wie Doodle Jump oder Angry Brids - Angry Birds Rio ohne Probleme spielen lassen?
 
Diese Spiele laufen prinzipiell auf allen Android-Smartphones. Aud schwächeren Geräten kann es aber auch schon mal ruckeln. Beim Galaxy Mini denke ich, läuft der Spaß flüssig.
PS: Warum fragt man sowas nicht VOR dem Bestellen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,

Ich habe jetzt schon mehrmals versucht auf meinem Galaxy mini SNES-Spiele zum laufen zu bringen. Ausprobiert habe ich es bisher mit TigerSnes, SNESDroid und Snesoid allerdings wird wenn ich versuche ein rom zu laden immer nur kurz ein schwarzer Bildschirm angezeigt und danach lange ich wieder in meinem "Appmenü". Ich habe es auch schon mit anderen roms versucht, jedes mal mit dem selben Ergebnis.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?
Vielen dank schonmal im voraus. :smile:

PS.: Bei mir läuftGingerbread 2.3.5
 
Ich habe mein Samsung Galaxy mini gerootet. Und mir die App Chainfire3d heruntergeladen. Danach habe ich die Penguins installiert. Jetzt wollte ich fragen kann ich jetzt hd games spielen kann oder muss ich jetzt extra games mit qwga format herunterladen
 
Chainfire 3D installiert so etwas wie Grafikkartentreiber die es Dir ermöglichen, auch solche Spiele zu nutzen, die sonst gar nicht auf Deinem Gerät liefen. Aber deswegen wird weder Dein Display größer, noch die Performance erhöht noch sonst irgendwas.
 
hallo ich habe schon alles ausprobiert chainfire 1.7 bis 3.3 jede einstellung aber es bringt nichts ,kein spiel leuft nova 1+2 , spiderman ,gta 3 ,asphalt 5+6. es kommt immer die meldung prozess wurde unerwartet beendet ich hoffe ihr konnt mir helfen
android vers.2.3.5 gingerbread.

danke im vorraus
 
Ich bezweifle dass Spiele wie GTA mit dem Ding kompaktibel sind...
 
  • Danke
Reaktionen: 2pack30
aber nova und nova 2 sollte doch laufen
 
*hust* Vergiss es... 600MHz reichen bei weitem nicht aus um so etwas zu spielen... Sorry
 
das heist ich müsste es übertackten
 
Ich fürchte, für die meisten (echt hochwertigen) Spiele würde das nicht reichen. Ohne irgendwas nachzuschauen würde ich schätzen, du könntest vielleicht auf 800MHz gehen. Könnte für einige Sachen ausreichen, könnte aber auch in die Hose gehen...
 
ich habe was von cyanogenmod 7 gelesen da soll alles mit drinne sein aber ich finde keine wirkliche anleitung könnt ihr mir was dazu sagen,hat es schon einer auf sein telefon
 
ÄÄÄÄÄHM... Klickmich?

Was meinst du mit "soll da alles mit drinnen sein"?
 
Also als erstes Nova und Nova 2 gehn einwandfrei mit Chainfire,
Sogar ohne zu Overcloken, diese spiele hab ich getestet die ohne overclok funzen.

Need For Speed shift: sehr gut
Nova 1+2: sehr gut
Death space: gut (Chainfire)
Temple run: (schlecht)
Contract Killer: Sehr gut
GTA 3: Gut (Chainfire & Overclock)
Doodlejump: sehr gut

Das waren die spiele die ich getestet hab bitte auf dem dankeschönknopf knabbern danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Boby3000 schrieb:
Moin,

Ich habe jetzt schon mehrmals versucht auf meinem Galaxy mini SNES-Spiele zum laufen zu bringen. Ausprobiert habe ich es bisher mit TigerSnes, SNESDroid und Snesoid allerdings wird wenn ich versuche ein rom zu laden immer nur kurz ein schwarzer Bildschirm angezeigt und danach lange ich wieder in meinem "Appmenü". Ich habe es auch schon mit anderen roms versucht, jedes mal mit dem selben Ergebnis.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?
Vielen dank schonmal im voraus. :smile:

PS.: Bei mir läuftGingerbread 2.3.5

Teste mal Tiger GBA. Nicht im Market erhältlich, aber Google ist dein Freund.
 
Ich habe ein Samsung Galaxy Mini. Mein Kumpel hat ein Sony Ericsson Xperia X8. Er hat das Spiel "Bloons TD4". Auf seinem Handy geht das Game. Aber auf meinem Handy geht es nicht. Und ich weiß nicht wieso? Ich hab schon gegooglet und die Daten vergleicht von beiden Handys. Meins ist besser als des vom meinem Kumpel. Auf Play Store gibt das Game nicht. Der Kumpel hats auch nicht voom Play Store.
 
Das SG Mini ist sicher nicht besser als das X8, sondern spiele-technisch schlechter, weil letzteres die höhere Auflösung, bei sonst gleicher CPU, GPU & Taktfrequenz hat. Aber das nur am Rande ...

Da das Spiel im Market also offensichtlich nicht als fürs Mini geeignet getaggt ist, muss wohl davon ausgegangen werden, dass das seine Gründe hat. Gelegentlich liegt's leider auch nur daran, dass der Hersteller ein Spiel für eine bessere CPU zusammenstellt, obwohl's offensichtlich nicht notwendig wäre (z.B. bei Temple Run). Dann muss man sich eben in der Community um eine (meist ARMv6-)kompatible Version umsehen.
 
Oder es liegt an der Auflösung, zu wenig Pixel -> Spiel nicht verfügbar im Playstore

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Hello!

Kann mir jemand "gute" Spiele empfehlen? Spiele die auch offline funktionieren und für ein Kind geeignet sind? Bitte keine Ballerspiele und nein für mich ists nicht :D
Danke!

so long
 
Zurück
Oben Unten