Standard Icons gelöscht

H

hoerneich

Neues Mitglied
0
Hallo!

Hoffe es kann mir jemand helfen. :sad:
Habe nach dem ich eine App installiert hatte gemerkt das 2 meiner Standard Icons (untere Leiste -Telefon/Kontakte/Nachrichten/Anwendungen)
Kontakte & Nachrichten verschwunden waren. Trotz deinstallieren einiger Apps
habe ich es bisher nicht geschafft die beiden symbole wieder herzustellen.

hat vielleicht jemand eine idee und kann mir helfen ?

vielen dank schonmal im vorraus

lg hoerneich
 
Hi,

Geh mal in die App-Übersicht (blaues Symbol unten rechts), dann Menübutton (links neben Home-Taste), bearbeiten, die gewünschten Verknüpfungen in die Leiste unten ziehen, Menübutton, speichern. Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: hoerneich
Ja, cool das hat funktioniert.

Danke, danke, danke

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

LG
hoerneich:biggrin:
 
hey ich habe fast das selbe Problem und habe beim verändern der unteren Leiste ausversehen das Symbol für Nachrichten ausgetauscht mit einem anderen.. ich weiß zwar wie ich die Symbole ändern kann, aber ich weiß leider nicht mehr wo das Nachrichtensymbol hin ist. Wenn ich auf "Anwendungen" gehe ist das Symbol nicht mehr vorhanden, obwohl ich immer noch sms bekomme und diese auch lesen/verfassen kann.
 
Hallo,

drücke einfach mal länger auf den Hauptbildschirm und wähle dort Shortcuts aus. Nun wähle Anwendungen aus und suche nach dem verloren Icon.

Gruß Rolf
 
Ok danke aber ich hab das Samsung Galaxy.s2... Bin neu hier und anscheinend falsch :-D wisst ihr wo die frage für mein Handy beantwortet wird?
 

Ähnliche Themen

xpr0nx
Antworten
0
Aufrufe
1.631
xpr0nx
xpr0nx
A
  • af2504
Antworten
4
Aufrufe
5.774
af2504
A
G
Antworten
2
Aufrufe
1.771
Galaxy 66
G
Zurück
Oben Unten