Download hört nicht auf!

M

MelliMelli

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Habe seit ein paar Tagen bei meinem Galaxy Mini das Problem, dass der Download (mittlerweile bei 6 apps) nicht aufhört und ständig zwischen ca. 70 und 350 % schwankt. Wenn ich darauf klicke und in den Market gehe, werden mir da aber keine aktuellen Downloads angezeigt. :confused:
Ausschalten, Neustarten, Akku entfernen, Flugmodus, ... habe ich alles schon probiert und es hilft nichts. Kann über den TaskManager (RAM) den Speicher löschen. Aber spätestens, wenn ich WLAN aktiviere wird das Download-Symbol wieder angezeigt.
Hoffentlich kann mir jemand helfen! Schonmal Vielen Dank im Voraus!

Grüße,
Melli
 
Hi,

Versuche mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Market, den Cache zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: MelliMelli
Hi Flo,

hab kein WLAN hier, aber so wie es aussieht, scheint dein Tipp zu funktionieren. Der Download wurde abgebrochen.
Vielen vielen Dank! :)

Grüße, Melli
 

Ähnliche Themen

Amum
Antworten
3
Aufrufe
2.160
email.filtering
email.filtering
B
Antworten
1
Aufrufe
2.278
email.filtering
E
C
Antworten
6
Aufrufe
2.974
mcblair
mcblair
Zurück
Oben Unten