Icons fixieren?

A

af2504

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mich würde interessieren, ob es möglich ist die Icons am Desktop zu fixieren.

Ich habe den Fall, dass die diversen Icons sich verschieben, wenn ich meine Handy aus- und wieder einschalte oder auch nach der Synchronisation mit Kies.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Hi,

meinst du im App-Drawer (Übersicht aller Apps)? Wenn ja: Das geht nur, wenn alle Apps auf dem internen Speicher installiert werden, nicht auf der SD-Karte oder du verwendest einen alternativen Launcher.
 
Hallo!

sorry, mir sagt jetzt App-Drawer überhaupt nichts.
Bin noch Smart-Phone-Neuling ;-)

Ich meine die Icons direkt am Bildschirm.

Ich habe sämtliche Apps am internen Speicher installiert und nicht auf der SD-Karte.

Welche alternativen Launcher gibt es zum Beispiel?

Danke und lg!
 
Hi,

Der App-Drawer ist das, wo du hinkommst, wenn du unten rechts auf den blauen Button drückst. Wo dir alle Apps angezeigt werden.

Alternative Launcher sind z.B. "Go launcher EX", "Zeam Launcher", "QQ Launcher" etc.
 
Hallo!
Ok, jetzt kenn ich auch den App-Drawer ;-)
Danke für die Erklärung und auch für die alternativen Launcher!
 

Ähnliche Themen

H
  • hoerneich
Antworten
6
Aufrufe
2.901
rolf_1
R
G
Antworten
2
Aufrufe
1.767
Galaxy 66
G
Zurück
Oben Unten