Samsung Galaxy Mini S5570 und wav Files

M

mfeske

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo alle zusammen,

unsere Fritz!Box 7270 versendet die Aufnahme vom AB als WAV File per E-Mail. Hat schon mal jemand getestet, ob das Samsung Galaxy Mini S5570 diese wiedergeben kann? Das Star I kann es leider nicht :-(

Gruß
Micha
 
Hallo Micha,

mein Galaxy Mini spielt Wav-Dateien problemlos ab. Habe das eben mit einer 42 MByte-Wav-Datei getestet.

Gruß Rolf
 
Hallo rolf,
vielen Dank für die Info. Es geht weniger um die Größe als das genaue WAV Format der Fritz! Box, konntest Du das auch mal in dieser Konstellation testen?

Gruß
Micha
 
Hallo Micha,

schicke mir mal so eine wav-Datei per PN, dann teste ich gerne mal.

Gruß Rolf
 

Ähnliche Themen

P
  • Peeti
Antworten
4
Aufrufe
18.623
magicw
magicw
C
Antworten
6
Aufrufe
2.974
mcblair
mcblair
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.916
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten