Boot Animation

A

androidolli

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo
Ich habe eine app gefunden mit der man die Boot Animation von Android Handys verändern kann ihr Name lautet Boot Animation Changer. In der beschreibung dieser app steht allerdings, dass es mit Samsung Handys/Tablets nicht funktioniert wie kann ich sonst meine Boot Animation ändern?
 
Schau mal hier

Vorausgesetzt Du hast CM7 drauf.

Ziemlich weit unten im Thread

Gesendet von meinem GT-S5570 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein da ich nicht Flashen wollte habe ich noch die standat Version 2.2.1 Froyo.
Aber trotzdem danke.
 
Solltet jetzt aber auch schon ganz normal über kies auf 2.3.4 updaten können. Kannst ja mal nachschauen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ne ich kann nicht über Kies Updaten ich habe ja noch 2.2.1 drauf und mir wird angezeigt das währe die neuste Version. Ist das Update auf Android 2.3.4 denn von Samsung über Kies möglich? Aber zurück zum tehma wies jemand wie ich dei Boot Animation ändere?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • androidolli
Antworten
7
Aufrufe
1.657
Cynob
Cynob
D
Antworten
150
Aufrufe
31.634
AmadeusR
A
Zurück
Oben Unten