angry birds geht stockend !!!!

S

samsung12

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
ich habe das problem das angry birds ungefähr ab dem level 2-11 anfängt zu stocken!!! :mad: aber bis zu diesem level geht das spiel einwandfrei und flüssig!!!!!! liegt das am handy ansich oder hat das etwa ein fehler????
ps: hab das samsung galaxy mini GT-S5570

danke im vorraus:confused2::confused2::confused2::cursing::cursing:
 
Hi bei meinem mini ist das genauso. Ich habe Angry birds schon durchgespielt und es is immer etwas ruckelig.
 
Hallo, ja das habe ich auch schon festgestellt. Sobald die Levels etwas aufwändiger werden, kommt es zu leichten Rucklern. Das wird zwar etwas besser, wenn man dem Mini etwas Zeit lässt bis man das Vögelchen auf die Strecke schickt, aber ganz ruckelfrei wird es nicht.
Man muss eben bedenken, daß das Mini nicht gerade zur High-End-Klasse gehört, aber im Verhältnis zum Preis ist es doch sehr gut ausgestattet.

Gruß Rolf
 
genau, das liegt leider an der etwas leistungsschwachen CPU.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Bei mir stocken sie nichr

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habe die selben Problem mit angry birds, logo habe auch ein Handy mit nur 600 Mhz.

Habe bei mir das Wiget widgetsoid installiert. Mir der ist es auch möglich die Statusleiste oben aus zu blenden. Seit dem habe ich weniger Probleme mit angry birds ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.295
momsi
M
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.653
zblack
Z
C
  • Calaea
Antworten
7
Aufrufe
3.047
Cynob
Cynob
Zurück
Oben Unten