GPS Problem

0

04Schneider

Neues Mitglied
0
Hallo,

vielleicht kann mir im Forum wer helfen.

Nachdem ich seit Erwerb vor 3 Monaten keinerlei Probleme mit GPS hatte, spinnt der Empfang seit einer Woche auf meinem Mini.

Zunächst hat das Handy noch für 10 Minuten ein GPS Signal empfangen und dieses dann verloren. Aber selbst das macht es nun nicht mehr.

Habe zumindest herausgefunden, daß im "Flight-Modus" das GPS direkt Signal bekommt. Schalte ich den Flight-Modus jedoch wieder aus, geht das Signal direkt wieder verloren...

Nutze das Gerät neben Telefonie auch zum Cachen (geocaching und C:geo app) sowie Autonavigation (Navdroyd App)...

Gerät läuft auf Froyo.

Ist zwar schön im FM GPS nutzen zu können, wäre aber dennoch gerne telefonisch auch erreichbar ;-)

Bin für Ratschläge dankbar,

Gruß Volker
 
Market -> GPS Status installieren, starten, A-GPS daten aktualisieren

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • pressus
Antworten
5
Aufrufe
4.530
Roflmaster
R
T
  • telefonmann
Antworten
2
Aufrufe
2.472
email.filtering
E
U
  • Ucla1
Antworten
4
Aufrufe
3.150
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten