Benachrichtigungen in der Statusleiste verschwinden

D

dertommy

Neues Mitglied
2
Hallo!
Ich bin seit einigen Monaten glücklicher Besitzer eines Galaxy Mini, jedoch musste ich in den letzten Tagen feststellen das sich Benachrichtigungen in der Statusleiste nach einiger Zeit von selbst löschen. Damit meine ich, dass ich z.B eine Benachrichtigung über eine eingegangene E-mail erhalte, diese erscheinen dann auch schön brav oben in der Statusleiste. Jedoch verschwinden sie ohne das ich sie lösche oder lese nach einiger Zeit von selbst aus der Statusleiste.
Dies ist ein großes Problem für mich da ich oft längere Zeit nicht auf mein Handy schaue, und dann erst bemerke das ich eine neue Nachricht habe wenn ich das Menü öffne.
Wenn ich den Email Notification über GMail verwende, dann verschwindet die Benachrichtigung nicht. Nur, wenn das vorinstallierte E-Mail Programm verwende.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder erklären ob und wie man eine eventuelle Einstellung an der Statusleiste vornehmen kann.

mfg
Thomas
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.679
Senyn
S
Amum
Antworten
3
Aufrufe
2.151
email.filtering
email.filtering
Y
Antworten
0
Aufrufe
1.778
Yellow Bee
Y
Zurück
Oben Unten