Samsung Galaxy Mini mit Vodafone Fun welche SW Version ?

Ikonengolf

Ikonengolf

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo ,

bei Vodafone gibt es derzeit das Galaxy Mini mit dem Vodafone Smartphone Fun Tarif für: 88 t€uro.
Nun die Frage:
installiert ist laut Test in der Filiale: Froyo...
Welche Software ist für ein Vodafone gebrandetes Samsung Galaxy Mini aktuell verfügbar ?
Gingerbread ?
2.3.4 ?
2.3.5 ?
Wie erfolgt das Update ?
OTA ? :)
KIES ? :-(

thx 4 help...
 
Hi,

das Update (falls es eins gibt), wird per Kies kommen. Wahrscheinlich gibt es ein Gingerbread-Update, wobei ich mir allerdings nicht sicher bin. Ansonsten kannst du doch auch manuell mit Odin flashen ;)
 
@ flo-95 ,

Dank` Dir für die Antwort... :winki:
Nun, das Phone soll der Bengel zu Weihnachten bekommen.
Und wenn es auch ein sehr günstiges Phone ist, so soll es laut I-Net Recherche mit Gingerbread deutlich schneller und flüssiger laufen !
Nun halt die Frage ob von Vodafone schon ein gebrandetes Gingerbread für das Galaxy Mini zum Download, bzw. zur Installation bereit steht ? :confused2:
Eigentlich sind ja die Vodafone gebrandeten Geräte sehr oft mit die ersten die neue Firmware Verionen erhalten. :cool2::thumbup:
Oder ist das Gingerbread erst für die freien Mini`s draußen ? :confused2:
Oder ist es noch gar nicht, also für kein Gerät, egal ob frei oder gebrandet offiziell draussen ? :confused2:
Gibts für die günstigeren Geräte denn wie bei den stärkeren auch `ne zentrale Download Möglichkeit für alle bisherigen Firmware Versionen, um diese dann mit Odin flashen zu können? :confused2:
Thx 4 heeelp ... :thumbsup:
 
GB ist drausen für Brandingfreie.
Eine Zentrale für alle FWs gibt es, ist die selbe wie für alle anderne Samsungs auch.

Aber dazu gibt es im Mini-Forum und in allen anderen Samsung Unterforen, genügend Threads.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Haben das besagte Mini für meine Frau gekauft. Zuhause dann ans Kies gehangen und war sofort update auf die 2.3.5 verfügbar.
Hoffe das hilft dir.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
@ mblaster4711 ,
@ Lamacra ,

Dank` Euch für die Antworten. :thumbsup:
Also Lamacra das heisst wenn ich das 88,-€uro Galaxy Mini aus dem Vodafone CallYa Smart Paket ans KIES anschliesse, dann gibts GB 2.3.5 ?
Das wäre ja coool !

Thx 4 heeelp... :)
 
Jap so ist es hab es wie gesagt vor 3 Wochen für meine Frau gekauft. War standart mit 2.2 Froyo und war sofort update über Kies verfügbar. Bei Samfirmware selber hab ich noch nicht geschaut ob da branding freie Firmwares verfügbar währen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
@ Lamacra ,

das wär`ja klasse... :razz:
thx 4 help and good news...
 
@ all ,

es war schon: 2.3.5 GB auf dem Mini drauf ! :razz:
Für: 88,- Euro macht man da nix verkehrt ! :cool2:

thx 4 help

... könnte geschlossen werden...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.974
mcblair
mcblair
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.916
Simon G.
Simon G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.778
molex
molex
Zurück
Oben Unten