Live-Wallpaper

K

kingspeedy

Neues Mitglied
0
Gibt es auch für die Offi Firmwares andere Live-Wallpaper?
Und wo bekomme ich die her ?
mfg
kingspeedy
 
Hallo,

ich weiss ja nicht was Du schon alles unternommen hast, um nach Live-Wallpapers zu suchen, aber wenn man "Live-Wallpaper" in die Suchmaske des Android Marktes eingibt, dann bekommt man mehrere hundert Ergebnisse.
Und die meisten sind mit dem Mini kompatibel.
Versuche es einfach mal.

Gruß Rolf
 
Normalerweise findest du die Live- Hintergründe wirklich im Android Market. Gib einfach Live- Hintergründe bei Suchfunktion ein.
Musst aber aufpassen wegen kostenlos und kostenpflichtig.
Ich hab beispielsweise(wenns auch was für dich ist) Earth Roth= Planet rausssuchen und im Hintergrund sehen oder Aquarium
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Deine GalaxyMini2012
 

Ähnliche Themen

E
  • Etone
Antworten
1
Aufrufe
1.365
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten