Kontakte an Freisprechanlage übertragen

I

Ingo3000

Neues Mitglied
0
Hallo,

vielleicht stehet ich gerade auf dem Schlauch, aber ich möchte mein Telefonbuch aus dem Galaxy Mini komplett zu meiner Freisprecheinrichtung (einmal Mercedes-Benz Festeinbau, einmal Parrot Minikit+) übertragen.

Kann mir jemand sagen, wie das geht? Ich kriege es nicht hin...

Danke.
 
...ich hab zwar keinen MB, sondern einen Fiat500C, aber die serienmäßig eingebaute Blue&Me-Anlage habe ich mit dem Handy gekoppelt nachdem ich von der B&M einen Code bekommen hatte...anschließend waren alle Kontakte, letzte Anrufe...."von selbst" übertragen - bei meinem Gio und auch bei dem Mini meines Juniors.

Bei einem externen "No-Name"-Teil hat es nicht geklappt, aber in der Anleitung steht auch drin, dass es nur zu einigen Handys kompatibel ist. Aber beim Preis von nur 9,95€:D.....Koppeln und telefonieren funktioniert aber.
Gruss Jacqueline
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.295
momsi
M
V
Antworten
2
Aufrufe
6.277
volvox1
V
S
Antworten
2
Aufrufe
1.438
SnakeJailMusic
S
Zurück
Oben Unten