Apps

M

minijenny

Neues Mitglied
0
Hallo
ich hab ein problem. Ich kann di apps nicht benutzen. Da steht immer keine verbindung oder zeitüberschreitung. Ich aknn auch den stor nich verwenden. Ins internet komme ich aber immer und über wlan funktioniert alles einwandfrei. Die spiele aber funktionieren auch so. Kann mir dabei jemand behilflich sein ich versteh das nicht.

Dankeee
 
Hallo also du hast es so gut erklärt das die Lösung mir sofort eingefallen ist also als erstes erklär ich dir wieso es nicht geht.
Ich hatte früher ein corby. Und hatte das selbe Problem wieso es nicht funzte ist ganz einfach, Pass auf die apps die über Internet. Funzen. Sollen sind sicher als standart führ den w-lan eingestellt. Um ungewohlte mobilkosten zu umgehen. Was du also machen musist ihn wy-lan Einstellungen bei mobile funknetze> zugangspunkte auf dein Netzwerk. Einstellen was bei mir Base ist falls das entweder schon so eingestellt ist oder trotz. Umstellung immernoch nicht funzt muss man das beim öffnen der Apr ihm dem Einstellung gen und dort die Verbindung auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle antwort aber leider funzt das immer noch nicht. Kann die apps nicht eibstellen finde da nichts in den einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm darf ich wissen mit was führ Ne Verbindung meinst also du meinst doch mit Netz oder ? Naja also ich glaub dann brauchse sowas wie Ne flat aber das ist ja das selbe ich werd mich besser informieren falls ich was weiß dann Antwort ich direct. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: googleplay
So also ich habe eine internetflat von aldi. Mein freund hat die auch und er hat mit dem galaxy s ll keine probleme.

Es ist so das ich wenn ich die app öffne keine einstellung bezüglich der verbindubg vornehmen kann selbst die googlemailapp funktionier ohne wlan nicht. Ich komme aber ohne probleme in das internet. Und die gedownloadeten spiele funktionieren auch und da kommt dann auch wieder keine verbindung. Xdann klick ich auf ok und kann spielen. Das ist total doof :-( mein netzwerkdingsda ist auch auf aldi eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HMM ja was mir als letzes einfehlt ist ob du 3g benutzt falls nein dann probier es mal aus es gibt dann noch eine weitere einstelung die sich nationales daten roaming nent falls du ihn ein anderes land bist was ich ehjer nicht glaub aber lannst es ja ausprobieren.

Einstellen bei mobilfunketze: versuch bisel rum zu mixen also mach bei alle drei ein häckschen und dan nur 2 an kreuzen oder nur 1 mehr fehlt mir nicht ein hab auch gegooglet aber nix gefunden sorry. könnte ein admin hier mal helfen ? Danke. :sad:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
7.876
rxr
R
RMSnake
Antworten
6
Aufrufe
34.213
RMSnake
RMSnake
J
Antworten
1
Aufrufe
1.080
premtim
premtim
Zurück
Oben Unten