Bedingtes Weiterleiten aktiv

M

Mokle60

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit letzter Woche ein Samsung Galaxy Mini GT-S 5300 und folgendes Problem: Wenn ich Anrufe annehmen will oder selbst anrufen möchte erscheint die Meldung:
bitte 2 x tippen zum Entsperren "Bedingtes Weiterleiten aktiv
".

Wo und wie kann ich diese Einstellung ändern, weil es total nervt wenn man einen Anruf nicht sofort annehmen kann. Ich habe schon das komplette Menue durchsucht und auch die Gebrauchsanleitung aus dem Internet gelesen. Leider finde ich keinen Hinweis, wie man das Problem lösen kann.

Wer kann mir weiterhelfen?
 
Also ich kann dir da leider nciht weiter helfn ich habe gesucht aber nichts zu dem problem gefunden ich hoffe hier kann jemand helfn ich hab eselbst ein Mini aber das was du beschriben hast hab ich nch nie gesehn oder gehört.

Wenn du echt nicht weiter weist hilft da wohl nur ein Hard Reset dazu einfach Galaxy mini In Recovery Mode Booten und dann fACTORY Reset/Wipe Factory
Auswählen und neu starten.

ALSO: Um ins Recovery Rein zu kommen Mini Auschalten dann Lautsärke wippe Nach unten gedrückt halten und Power Button zusamen gleichzeitg gedrückt halten und warten bis das Recovery menü Auftaucht dann einfach das machen was ich oben gesagt hab.
 

Ähnliche Themen

S
  • stekat2404
Antworten
1
Aufrufe
5.294
magicw
magicw
K
Antworten
3
Aufrufe
3.741
magicw
magicw
S
  • Smartiman
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Mabigon
M
Zurück
Oben Unten