Mit der Nadel ins Galaxy Mini gestochen - jetzt habe ich keinen Empfang mehr!

S

simon890

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
Ich hab ein Samsung Galaxy Mini und vor 2 Tagen ist die Startseite nicht mehr gegangen hab es auch nicht mehr über Einstellungen zurücksetzten können
und auf der Unterseite des Handy unterm Deckel ist eine kleiner Eingang wo man mit einer Nadel reinfahrn kann ich hätte mir gedacht es wär ein Reset-Knopf.
Ja ist aber nichts gegangen,scließlich ist es dann doch wieder gegangen.
Aber das drücken des Knopfs war ein fataler Fehler,denn jetzt hab ich keinen
Entpfang mehr wenn ich mit der Nadel auf den Knof daraufhalte hab ich Entpfanf aber wenn ich wieder weggehe ist er wieder weg.Könnt ihr mir bitte sagen wie man das zurücksetzten kann.Brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!
Schon mal danke im Voraus.
Mfg
Simon
 
Hallo simon890,

willkommen im Forum. Vorab: "Brache dringend Hilfe" ist kein guter Threadtitel. Fast alle, die einen neuen Thread eröffnen, brauchen Hilfe. Tipps, wie du einen Titel formulieren solltest, findest du in den Forenregeln.

Mit einer Nadel in ein empfindliches und teures Gerät zu stechen, ist sicher auch keine gute Idee, vor allem, wenn man nicht weiß, um was für ein Loch es sich handelt.

Ich habe deine Anfrage mal ins richtige Unterforum verschoben und denke, dass die dort geholfen werden kann.
 
Da wird dir keiner so wirklich helfen können, da es sich höchstwahrscheinlich um einen Hardwaredefekt handelt. Einfach das Handy dort hinbringen/schicken wo du es gekauft hast.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.982
mcblair
mcblair
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.922
Simon G.
Simon G.
R
Antworten
0
Aufrufe
2.238
Rusim
R
Zurück
Oben Unten