Treiber für den Download-Modus fehlt

S

Solum

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit, Cyanogenmod auf mein Galaxy mini zu flashen. Aber leider scheitern sämtliche Versuche schon beim anschließen des Handys: Odin (4.38) weigert sich stur, es zu erkennen! Ich hab schon alles versucht: Das Handy formatieren und den cache leeren, den USB-Treiber neu installieren, SD- und SIM-Karte entfernen etc, etc.
Ich bin völlig verzweifelt! Kann mir hier vielleicht jemand helfen? :(
 
Hast du KIES drauf ?

Also das ist son Programm von Samsung das muss mitinstalliert sein dammit du Flashn kannst denn dann kommen noch Zusätzlische Treiber mit Dazu. :laugh:

EDIT: Kies ist ein programm findest du bei Samsung-Home Page und und muss auf dein PC Installiert sein dann PC neustarten und noch versuchn :)

FALLS ICH HELFEN KONNTE PLS DANKESCHÖN BUTTON VERGEWALTIGEN XD ! ! ! ! :wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub:
 
Ja, Kies ist auf dem PC installiert. Hab auch schon versucht, den Kies-prozess im Task-Manager zu beenden, hat dann aber immer noch nicht geklappt :(
 
Ok dann versuch das Hier:

ICH SAG MAL JETZT PAAR MÖGLISCHKEITEN UND EINS DAVON MUSS FUNZEN. :thumbsup:
! ! ! ! !EDIT:GANZ WICHTIG WAS VERGESSEN DU SAGTEST ES ERKENNT NICHT ALSO SCHONMAL NACHGESEHN OB DU USB DEBUGING AN ODER AUS HAST DAS MUSS AN SEIN ! ! ! ! WENN ES AUS IST KANN ES SCHON SEIN DAS ES NICHT ERKANNT WIRD !! ! ! ! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

USB DEBUGING FINDEST DU UNTER EINSTELLUNG--->ENTWICKLUNG----> USB DEBUGGING

Hier ein bild:
USB-Debugging.png


Also:
1-Gerät Formatiern (WIPE/CACHE IHN CLOCKWORK DURSCHFÜRHN)
2-Alle Treiber Neu Instaliern
3-Kies Neu Installiern
4-Flashen auf Anderren PC/laptop
5-Odin von woanders Downloaden

Aber Grundsätzlich versuch es auf nen Andren PC/Laptop :)
Und wenn das immernoch nicht Funzt dann weis ich auch Nicht :mellow::crying::crying::blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schon versucht. Funktioniert immer noch nicht :(
 
Auch Auf nem Anderren PC/Laptop ?? O_o

Also dann ist was Mit deinem MINI oder versuch mal DatenKabel Also Usb kabel mal auszutauschn oder guck ob du Ne Pc verbindung zum Mini hast Vllt. ist ja Das USB-Kabel das Problem.... :blink:
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
3.022
email.filtering
E
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.921
Simon G.
Simon G.
M
  • mrt1280
Antworten
2
Aufrufe
1.694
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten