Problem beim Video abspielen

P

pressus

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe ein Samsung GTS 5570 Handy.
Nun zu meiner frage: woran kann es liegen das ich einige Filmchen die ich z.B. über WhatsApp bekomme abspielen kann und andere wiederum nicht, soll heißen, bei einigen höre ich nur den Ton, sehe aber nichts ?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, neuestes Update ist drauf, und verschiedene Player hab ich auch schon getestet z.B. ES-Player ,MX-Player.

Danke im voraus
 
Hm, liegt womöglich am Datei bzw Videoformat

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
na, das kanns ja nicht sein, habe noch ein Samsung SII und da kann ich die gleichen Filme uneingeschränkt abspielen...benutze auch dort die gleichen Player.

noch irgent eine Idee ??
 
naja doch. HD_Format unso. Kann schon was mit den HW-Möglichkeiten zu tun haben. Ein SII kannst du ja nicht für ein S5570 zum Vergleich heranziehen. Das sind Welten dazwischen.
Konvertiere die Filme mal in ein einfaches Format und Pixelgröße 320x200 dann könnte das s5570 plötzlich auch wieder vermute ich mal
 
ok, das könnte ich mal probieren, dachte nur, wenn ich die gleichen Player benutze (mehrere) dann dürfte das keine Rolle spielen, naja, werde es mal testen.

danke schon mal
 
mp4 läuft auf jeden auf dem mini mit ton und allem
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.659
email.filtering
E
K
Antworten
1
Aufrufe
3.524
rolf_1
R
E
  • Etone
Antworten
1
Aufrufe
1.374
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten