SIM-Karten werden nicht gelesen bzw. erkannt

K

karinafkarina

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe von einer Freundin das Galaxy Samsung Mini bekommen. Sie meinte, das Handy würde keinen SIM-Lock haben, sie habe immer eine SIM-Karte von E-Plus benutzt. Und bei ihr habe das Handy auch immer gut funktioniert.

Mein Problem ist jedoch, dass das Handy plötzlich keine SIM-Karte liest. Ich habe meine SIM, die auch von Eplus bzw Medion ist eingesetzt, da wird mir angezeigt "Keine SIM-Karte" und nichts tut sich. Dann habe ich eine SIM von VODAFONE probiert, das gleiche Problem. Ich habe allerdings eine ganz uralte SIM-Karte noch von VODAFONE, die liest das Handy komischerweise. Aber da weiß ich PIN und PUK leider nicht mehr, von daher nutzt sie mir leider auch nichts. Aber wie kann denn das sein, dass das Handy keine SIM-Karten liest, außer dieser uralten SIM-Karte? Denn so wie jetzt kann ich das Handy ja gar nicht benutzen.

Die IMEI kann ich noch aufrufen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.974
mcblair
mcblair
Amum
Antworten
3
Aufrufe
2.160
email.filtering
email.filtering
S
  • SnakeJailMusic
Antworten
6
Aufrufe
11.146
SnakeJailMusic
S
Zurück
Oben Unten