WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren

M

m13m

Neues Mitglied
0
Hallo,


nach dem ich das erste Mal WLAN-Tethering aktiviert (und benutzt) habe, lässt sich WLAN nicht mehr aktivieren. Ich kann den Schiebeschalter so oft benutzen wie ich will, jedes mal geht er in die deaktivierte Stellung zurück.

Tethering lässt sich an- und ausschalten und benutzen. Das WLAN-Modul ist also nicht defekt.

Mein 605 ist gerootet:
Die Lese-Schreibrechte von /etc/wifi/* scheinen i.O. zu sein.

Wo finde ich das System-Log? Die debug-Apps haben nichts wirklich erhellendes gezeigt.


Für Ideen und Antworten dankbar
Michael
 
Mal neu gestartet? Flugmodus rein und dann WLAN alleine eingeschaltet?
 
[...]
Ja, habe das alles ausprobiert.

Werksreset will ich mir noch aufsparen.:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Backup machen und dann mal sehen was nach einem Werksreset passiert bzw. ob es wieder funktioniert.Geht schnell und höchstwahrscheinlich ist das Problem dann behoben,wenn nicht hast Du ja das Backup ;)
 
[...]
Werksreset hat keine Besserung bzgl. WLAN ergeben. Titanium Backup hat nach der Wiederherstellung aller Apps zu einem unbenutzbaren System geführt. Habe das Backup von TWRP eingespielt. Jetzt geht's wieder. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass es jetzt geklappt hat. :) Habe den Thread dann gleich mal auf erledigt gesetzt.
 

Ähnliche Themen

Johnnii360
Antworten
4
Aufrufe
1.647
Nufan
Nufan
Ayumi
Antworten
1
Aufrufe
1.988
html6405
html6405
W
Antworten
1
Aufrufe
2.837
398580
3
Zurück
Oben Unten