[N8000] Jelly Bean Update wird OTA verteilt

D

dirks

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo,

das Update auf Jelly Bean (4.1.1) ist gerade OTA von meinem N8000 heruntergeladen worden. Das Update ist 390 MB groß.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-08-05-29-14.png
    Screenshot_2012-11-08-05-29-14.png
    24,1 KB · Aufrufe: 1.532
  • Danke
Reaktionen: SilenceAssault
Ja, habe es auch gerade installiert!


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Gerade bin ich aufgestanden und will wie jeden morgen Nachrichten lesen auf meinem Note und nun muss ich erst das OS updaten. Bin ja mal gespannt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir scheint bis jetzt alles geklappt zu haben, muss nach der Arbeit mal schaun was alles neu ist.
 
Also als erstes fällt mir aufdas sich das komplette Design der Symbole in der zusätzlich einblendbaren Menüleiste unten geändert hat. Dann ist oben li ks auf den Screens bei mir permanent die Googlesuche zu sehen. In den Einstellungen gibts den Punkt Cloud eventuell die S-Cloud die schonmal durch die Blogs geisterte und dort kann man auch die Inhaltesynchronisierung mit Dropbox einstellen... Die Tastatur funktioniert jetzt wie beim S3, bei Umlauten muss jetzt lange gedrückt werden und wenn die Auswahl aufpoppt darf der Finger nicht von der Tastatur gehen...

Weitere Eindrücke folgen

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Auf dem Sperrbildschirm fehlen jetzt die Programme zum Schnellstart. Kann man aber bestimmt wieder einstellen. Hatte man sonst nicht auf langes Drücken einer Taste den "Grossbuchstaben"?
 
Ich habe bis jetzt noch keine Einstellmöglichkeit gefunden um die Apps auf dem Sperrbildschirm zurück zu bringen. Was aber sofort auffällt ist "Project Butter" :smile:
 
Schon jemand mit Root geupdatet?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Komischerweise erscheint bei mir keine Meldung, dass ich updaten kann.
Unter Software-Update steht, dass keine Aktualisierungen verfügbar sind.
Woran kann es liegen?
 
Jupp lief bei mir ohne Probleme durch. Ist sogar das erste Mal seitdem ich Samsung-Devices besitze das ein OTA einfach so durchgelaufen ist

Der ursprüngliche Beitrag von 08:14 Uhr wurde um 08:15 Uhr ergänzt:

clazzi schrieb:
Komischerweise erscheint bei mir keine Meldung, dass ich updaten kann.
Unter Software-Update steht, dass keine Aktualisierungen verfügbar sind.
Woran kann es liegen?

Eventuell keine DBT-Version?

Meins war bei Auslieferung mit nen Salecode aus Portugal versehn hatte es dann auf DBT umgeflasht
 
Hat sich bei S Note etwas verändert? Vor allem was den Bug mit der sinnlosen Helligkeitseinstellung betrifft, wenn man S Note startet?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Wasn fürn Bug? Ist wohl an mir vorbeigegange... Hatte und Habe nie Probleme mit der Helligkeit bei SNote gehabt...
 
Also, ich habe schon die deutsche Version.
Oder werden die OTAs nicht alle zur selben Zeit verteilt?

psytec schrieb:
Jupp lief bei mir ohne Probleme durch. Ist sogar das erste Mal seitdem ich Samsung-Devices besitze das ein OTA einfach so durchgelaufen ist

Der ursprüngliche Beitrag von 08:14 Uhr wurde um 08:15 Uhr ergänzt:



Eventuell keine DBT-Version?

Meins war bei Auslieferung mit nen Salecode aus Portugal versehn hatte es dann auf DBT umgeflasht
 
Habs jetzt auch.
Wenn man den Stift rauszieht kommt unten in der Leiste eine Nachrichticht bzw ein Stiftsymbol und in der Pop up Leiste rechts steht jetzt ganz oben "pop up Note". Ordner sehen jetzt auch anders nach.
Hat jemand schon die neuen Funktionen mit der Stifttaste rausgefunden, hatte da
mal einiges in nem Video gesehen.
 
Bei SamMobile ist die 4.1.1 nun auch downloadbar für die ganz ungeduldigen!!

GT-N8000 - Germany

PDA: N8000XXBLJ9
CSC: N8000OXABLJ9
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-30
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

LINK 1054.8 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
psytec schrieb:
Wasn fürn Bug? Ist wohl an mir vorbeigegange... Hatte und Habe nie Probleme mit der Helligkeit bei SNote gehabt...

Also wenn ich S Note starte, wird die Helligkeit automatisch hoch gedreht, nervt extrem.
Es gab auch bei den xda developers einen Thread...

Hat sich bei S Note sonst noch was verändert? ( ich zoome beim Schreiben mit dem Stift oft mit dem Handballen irrtümlich....)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Darkman schrieb:
Bei SamMobile ist die 4.1.1 nun auch downloadbar für die ganz ungeduldigen!!

Hmmm, für das 8010 aber noch nicht, oder ?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
androidhilfefax66 schrieb:
Also wenn ich S Note starte, wird die Helligkeit automatisch hoch gedreht, nervt extrem.

Kein Wunder das mir das nie aufgefallen ist. Betreibe das Note generell bei maximaler Helligkeit... Kann ich also nichts zu sagen
 
Bei mir hat das Update auch wunderbar geklappt!

Ich muss zugeben, ich habe mich nie über die neuen FUnktionen von JellyBean informiert. Klasse finde ich auf jeden Fall, dass man jetzt im Vergleich zum Mehrfachbildschirm das Fenster beliebig groß machen kann und es überall auf dem Bildschirm hinverschieben kann!

Mal schauen, was ich noch finde :)
 
Warum hat das Update bei Sammobile über 1000 mb? Das OTA hatte nur 390mb.

Die Schnellbefehle sind noch ein wenig verwirrend.
 

Ähnliche Themen

Manu*
Antworten
6
Aufrufe
957
Manu*
Manu*
C
Antworten
2
Aufrufe
539
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten