Note 10.1 Neuigkeiten zu Updates / Rollouts

M

markus2577

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

Soeben kam das Update auf 4.1.2. Was ich sofort getestet habe ist das zoomen am Bildschirmrand im Browser. Ja es ist Gott sei Dank wieder verschwunden. Dann werde ich mal weiter testen was denn nun neu ist. Schönen Freitag an alle die heute noch los müssen, so wie ich :-(

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zielfoto
Hier noch die Build-Nummer usw.
5uhareju.jpg


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: zielfoto
Lol an dem Tag an dem die Welt untergehen soll gibts für uns ein Update.

Bin gerade aufgestanden und muss noch 10min warten bis das Update geladen ist... na dann werd ich mal schauen was es so neues gibt. Und hoffen das mir mehr als der heutige Tag bleibt um alles auszuprobieren.

Bin mal gespannt wieviele Posts es braucht bis der erste kommt und fragt warum er kein Update bekommt. Nehme gerne Wetten an.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: zielfoto
Vielleicht kannst du in der Überschrift noch dazu schreiben, das das Update für das 8000er ist.
Mein 8010 bekommt kein Update.
 
habs auch heute nacht geladen.

die einstellungsbutton von kaskaden auf doppelansjcht haben sich im miniapp menü geändert. aber sonst is mir noch kein großer unterschied aufgefallen

written with a pen on the galaxy Note 10.1
 
Bei mir kam es auch heute Früh.
Mir ist noch aufgefallenndas sich Chaton unter den Miniapps befindet und das Snote schneller umblättert.
 
Was klasse ist, die Helligkeit bei einer Notiz in SNote wird nicht mehr voll aufgedreht wie vorher!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hatte auch heute in drr Früh die Benachrichtigung da.
Mal schauen ob es was neues gibt.
Die Samsung Apps funktionieren bei mir auf jeden Fall noch immer nicht
richtig. Sobald ich mich anmelden will kommt der Fehler:
Service nicht verfügbar (2000)
 
gerade installiert ... und teste noch aus
 
Es steht nicht mehr Kaskaden oder Dual-Ansicht in der Leiste, sondern die Icon der beiden Ansichtsarten sind abgebildet.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir sind die Zeichen inkl. Text
 
Hast Recht, ich hatte im Hochkant-Format geschaut, da stehen nur die Icons.
Die Zeile blendet sich jetzt auch nach ein paar Sekunden von alleine wieder aus, das war vorher auch nicht, oder?
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Samsung Tastatur inkl. der Handschrift zu Text Eingabe hat sich etwas geändert
 
Das Tastaturzeichen ist jetzt deutlich zu sehen in der Startleiste
a5y2y8ym.jpg


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
So habe es jetzt auch drauf (ich bin ja echt überrascht dass Samsung wirklich so schnell die Updates raushaut ) es lauft insgesa alles noch schneller , die tastatur deutlich schneller und das nervige zoomen im stock browser ist auch verschwunden. Bisher bin ich sehr sehr zufrieden !! Mehr konnte ich nicht rausfinden bisher

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann kein Ausrufezeichen mit langem Druck auf das Komma machen.

Ich nutze erstmal SwiftKey pro 3 Tablet bis es wieder geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht,
Wie kann man das Update wieder los werden, das geht ja mal gar nicht!
Was hat Samsung da nur wieder für Mist gebaut!
Ich schreibe direkt mal den Support an! ;-)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
psytec schrieb:
Lol an dem Tag an dem die Welt untergehen soll gibts für uns ein Update.

Bin gerade aufgestanden und muss noch 10min warten bis das Update geladen ist... na dann werd ich mal schauen was es so neues gibt. Und hoffen das mir mehr als der heutige Tag bleibt um alles auszuprobieren.

Bin mal gespannt wieviele Posts es braucht bis der erste kommt und fragt warum er kein Update bekommt. Nehme gerne Wetten an.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
:biggrin:Hab tatsächlich noch keine Nachricht für ein Update :biggrin:

Steht irgendwo, was sich von 4.1.1 auf 4.1.2 geändert hat ?!
Hab übrigens das 8010, und das läuft auch unter 4.1.1 mehr als zufriedenstellend :thumbsup:
 
Das Update ist bislang nur für das N8000 erhältlich!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ein Lob an die nun wirklich sehr gute Update-Politik von Samsung.

Mit dem Update auf 4.1.2 hat mein Note 10.1 wieder die von ICS gewohnte Performance. Projek Butter wird nun seinem Namen gerecht.

Aber nicht nur performanter sondern auch in vielen Bereichen optisch aufgehübscht.

KLASSE. :thumbsup:

Bin sehr zufrieden.

So, und jetzt können die Besitzer der Spartakus-Version diesen Thread wieder weibisch-weinerlich vollquasseln mit ihrem Wehklagen, dass für die Low-Budget Variante aber noch kein Update zur Verfügung steht. :angry:

Sali
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
377
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
347
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten