Playlist von Samsung Galaxy Note 10.1 (N8020) auf S4 übertragen

Finchey

Finchey

Neues Mitglied
0
hallo ich hoffe ich bin im richtigen forum :confused2:

Ich habe folgendes Problem ich würde gerne meine, mit dem samsung music player auf dem sgs note 10.1 (Gt-N8020) erstellten playlists, auf mein sgs4 übertragen . leider erkennt mein note 10.1 mein sgs 4 nicht .
bei fragen einfach schreiben
hoff mir kann jemand helfen

danke schon mal :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Playlists im M3U-Format?

Wenn ja einfach rüberkopieren... (die Lieder natürlich auch!)

Kopieren geht per Computer, WiFi-direct, einem Filetransferprogramm wie "WiFi File Transfer", einem dazu fähigen Filebrowser und -da m3u's nicht sonderlich gross sind sogar über BlueTooth.
 
ja dacht ich mir auch schon find die playlists aber niergends gespeichert
 
hi hab die playlists gefunden aber nur die die ich schon vor längeren erstellt hab die neuen sind nicht drinn. Diese sind aber .pla dateien und haben 0 Kb, wenn ich die kopieren will sagt mir mein note 10 ncht möglich wegen 0 Kb
 
hallo hab jetzt nochmal mein handy angeben hab des galaxy s4 hab leidernimmer noch keine lösung gefunden hoff mir kann jemand helfen ???
 
hab leider imme nch keien lösung finde die playlisten zwar auf dem tablat sind aber PLA dateien die 0 bytes gross sind und wenn ich sie dann auf handy kopiere hab ich nur die namen der playlists ohne die lieder bitte um hilfe
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
423
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
530
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten