Windows 8 Und Kies?

K

kanute1

Neues Mitglied
1
Moin
Habe auf meinem Desktop PC jetzt Windows 8 installiert. Seitdem funktioniert Kies nicht mehr und die Treiber für mein Note werden auch nicht gezogen. Muss im Moment also alle meine Daten via Cloud syncen was gerade bei Filmen in HD etwas nervig ist. Wollte hier mal Nachfragen ob jemand das gleiche Problem hat oder ob es schon Lösungen für Windows 8 gibt.
Greetz
 
Bei mir funktioniert Kies mit Windows 8 Pro 64bit ohne Probleme... Einfach mal neu installieren
 
Bei mir musste ich kies in der windows xp - Emulation starten und die Benutzerkontensteuerung deaktivieren. Wenn Outlook XP auch im XP-Modus gestartet wird klappt auch die Synchronisation.
 
Einfach kies als admin starten dann gehts !
 
Funktioniert die Wlanverbindung unter Windows 8.
Denn ich bekomme das irgentwie nicht hin.

gruss
Oliver
 
Welche WLAN-Verbindung?

da vom Rechner mit Windows 8?

Das hängt wohl von Deiner Rechnerkonfiguration ab.

WLAN am Tab ist von Windows 8 unabhängig.

Verstehe die Frage irgendwie nicht.
 
ich habe eine FritzBox und wenn ich Kies per Wlan mit dem S2 verbinden möchte geht es nicht. Bei meinem 2 Rechner der Windows 7 hat funktioniert es einwand frei.

Handy Menüpunkt: Drahtlos und Netzwerk/Kies über Wlan.

gruss

Oliver
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.445
Raz3r
Raz3r
E
Antworten
51
Aufrufe
8.334
EA-ADAM
E
Zurück
Oben Unten