Multi-Window Bar - Apps hinzufügen? ??

F

franky72

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo

mein Kollege hat in seiner Multi-Window Bar ganz unten einen Bearbeiten Button, ich komischerweise nicht. Wie bekomme ich den auch? Möchte gern andere Apps einfügen und andere entfernen. Hab schon alles mögliche probiert, kriege es einfach nicht hin.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
franky72 schrieb:
Hallo

mein Kollege hat in seiner Multi-Window Bar ganz unten einen Bearbeiten Button, ich komischerweise nicht. Wie bekomme ich den auch? Möchte gern andere Apps einfügen und andere entfernen. Hab schon alles mögliche probiert, kriege es einfach nicht hin.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App


Der wurde bei den LTE Versionen mit Branding nicht mit implementiert.

Also auf das nächste Update warten...


Hier noch ein Forum wo es schon besprochen wurde:

Galaxy Note 2 - Multitasking durch Multiwindow und Popup Fenster [Diskussionsthread]

GZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wann Google Maps in die Multi Windows Bar integriert wird :confused:
Das ist für mich die Hauptapp die ich mit Multi Windows benutzen wollen würde :rolleyes:
Weiß jemand genaueres?
 
Ist im 7100er drin...

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • maphew
Antworten
6
Aufrufe
2.107
Tugi
Tugi
E
  • Eddie8
Antworten
4
Aufrufe
2.217
Eddie8
E
M
Antworten
3
Aufrufe
1.087
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten