Liefertermin: Ab wann ist das Samsung Galaxy Note 2 voraussichtlich verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xGalaxyx

xGalaxyx

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo, wollte mal wissen wann ihr denkt wird das Note 2 in die Läden kommen?
Das Note 1 brauchte ca. 2 Monate nach Veröffentlichung auf der IFA 2011, währrend das S3 nichtmal 1 Monat gebraucht hat. :huh: Ich denke Samsung wird aufgrund des neues iPhones, das vorraussichtlich am 12. September vorgestellt wird, so schnell wie möglich das Note 2 rausbringen um den 'Apfel' mit 2 Top Geräten das Leben schwer zu machen. Allerdings würde Samsung damit ihr Weihnachtsgeschäft etwas ausbremsen. :sleep: Was meint ihr? :smile:
 
Herbst> note2
Weihnachten> the next nexus

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
ilovemysgs schrieb:
Herbst> note2
Weihnachten> the next nexus

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Wie genau meinst du Herbst? Monat usw.?
 
Hallo,

zur Diskussion über die Verfügbarkeit und mögliche Liefertermine mache ich hier wieder auf.

Viele Grüße
Handymeister
 
Jibbet denn Neuigkeiten zum Liefertermin?

** gesendet per C64 mit Akkustikkoppler **
 
Laut Samsung ab Oktober, wobei jetzt noch zu klären wäre, ob Anfang oder Ende Oktober.
Ich hoffe mal Ersteres.
 
Hab am 23. Oktober Burzeltag - bis dahin muss das! :D
 
Wow, 999€ :biggrin: Ich denke eher das die seite den 15. angibt, da es genau in der Mitte des Monats ist. :winki:
 
Ist völlig normal dass bei Vorbestellungen wenn der OVP noch nicht bekannt ist ein unrealistisch hoher Preis angegeben wird.
Wenn man es für den Preis vorbestellt bekommt man aber zumeist die Differenz zurück gezahlt und wenn nicht: naja ein sehnsüchtig erwartetes Gerät als einer der 1. in den Händen zu halten ist nun mal teuer :D

Ansonsten denke ich auch dass der 15. einfach nur wegen Mitte des Monats ist.

Also hat die Seite denke ich weder über den Preis noch über das Datum irgendeine Aussagekraft.
 
Mein Handyvertrag läuft jetzt aus, will ihn Verlängern und das Note 2 holen.
Ab wann gibts das Handy bei T-mobile ?
 
Meine Glaskugel ist grade kaputt, kann leider keine Auskunft geben.^^

Nein ehrlich, ruf doch einfach bei T-Mobile an und frag nach, woher sollen wir das wissen ?


sO lOnG sAmMyBoY
 
Der offizielle Samsung Preis für das Note 2 ist generell um 200 Euro höher als der aktuelle Preis vom Note 1 am Erscheinungstag vom Note 2 zumindest ist das zwischen S2 und S3 so aber es wird immer wieder Leute geben die so reich sind das sie mehr dafür zahlen. Ich hab 2 Monate gewartet bis ich mir das S3 gekauft habe und hab mir so 150 Euro erspart bis dahin reichte das S2 man muss nicht immer bei den ganz ersten dabei sein und damit unfreiwillig Betatester spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Samsung Galaxy Note 2: Smartlet für 699 Euro vorbestellen – Lieferbar ab dem 25. Oktober

Guckst Du hier !!

Naja, ob es so stimmt:blink:??
 
Hoffe doch das kommt deutlich früher.
 
Konnte man das erste Note letztes Jahr bei Amazon vorbestellen?
 
Ja. Die werden bestimmt nur warten bis es Infos über die Lieferbarkeit von Samsung gibt und welche Varianten in Deutschland wirklich verfügbar sein werden. Das Note 2 wird auf jeden Fall frühzeitig im Shop vorbestellbar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
369
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.095
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.127
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten