Multi Window

metzlerf

metzlerf

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte während ich eine PDF lese gleichzeitig im Internet mit Hilfe des Multi Widows querlesen. Laut User's Digest wird der Polaris Viewer unterstützt. Meine Frage: Wie bekomme ich den Viewer in die Multi Window Leiste?
Danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Danke aber hatte was ohne Root gesucht, gerade weil doch der Polaris Viewer laut Beschreibung unterstützt wird. Komisch, dann suche ich mal nach der APK.
 
der polaris viewer stellt zwar pdf´s dar, ist aber leider nicht in multiwindow eingebunden...

eine andere alternative als o.g. gibt es imho bisher nicht
 
Funktionert auch alles ohne Root
1. PDF mit Polaris Office Viewer Öffnen
2. zurück taste für ein paar sek. halten
3. Links öffnet sich jetzt ein Menü, mit allen Programmen die für MultiWin aktiviert sind.
4. Internet/Chrome auf den Bildschirm ziehen (rechts oder links)
5. PROFIT!
 
  • Danke
Reaktionen: metzlerf
Ah die Lösung! Ich hatte den Fehler gemacht und die PDF über Polaris Office zu öffnen und nicht über den Viewer selbst. Vielen Dank!
 
@viv kann ich absolut verifizieren :)

hab gerade wieder stockrom geflasht, um zu schauen, ob diese methode funktioniert, aber da warst du schneller ;)

bei meiner modifizierten samsung-rom habe ich multiwindow natürlich selber verändert...

dann flashe ich mal wieder zurück ;)
 
VivianMeally schrieb:
Funktionert auch alles ohne Root
1. PDF mit Polaris Office Viewer Öffnen
2. zurück taste für ein paar sek. halten
3. Links öffnet sich jetzt ein Menü, mit allen Programmen die für MultiWin aktiviert sind.
4. Internet/Chrome auf den Bildschirm ziehen (rechts oder links)
5. PROFIT!
Tut bei mir nicht, wenn ich ein pdf im Viewer offen habe und eine App aus der Multiviewleiste dazuhole (egal wohin auf dem Display), nimmt diese das ganze Display ein und das pdf ist weg. Multiview sonst geht.
Komisch finde ich aber auch, das ich Polaris nirgends unter allen Apps sehe/finde, ich kann es nur starten, wenn ich in einem Dateimanager eine Datei öffne, die Polaris lesen kann, dann startet es/er.

Gruß
Jo
 
Hallo zusammen, habe ein ähnliches Problem mit dem Dolphin Browser (diesen nutze ich weil er mich am meisten überzeugt).
In der Multi Window Leiste befindet sich der Chrome- und der Internetbrowser.
Ist es möglich, den Dolphin Browser in die Anwendungsleiste zu bekommen? Kann man evtl. Chrome oder Internet anhalten sodass bei drücken auf Internet der Dolphin automatisch gestartet wird?

Dies möchte ich alles möglichst, ohne das Gerät rooten zu müssen.
 
Moon Reader (ebook-App) wurde inzwischen per Update für Multiview angepasst und erscheint ohne root in der Liste der Apps die der Multiview-Leiste zugefügt werden können.
Evtl. ziehen andere Apps nach.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.240
sebush
S
K
Antworten
3
Aufrufe
2.079
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten