Das teure Note 2 mit dem günstigen SPX-8 verglichen

ulresch schrieb:
Vielleicht für einige interessant:Ein kleiner Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy Note 2 und dem simvalley SPX-8 von Pearl für 250 Euro.

Galaxy Note 2 vs. simvalley SPX-8: 550 Euro gegen 250 Euro

Interessant, aber nicht wirklich zu vergleichen. Ausser der Bildschirmgrösse bleiben ja nicht viele Gemeinsamkeiten.
Bei einer Asienreise Mitte Jahr habe ich unzählige, ähnliche Geräte gesehen. Leider meist nicht gerade gut wenn man genauer hinschaut (Preis/Leistung, Verarbeitung)
 
Ich denke mal, dass das Fazit dieses Beitrages eigentlich alles sagt.
Beide Geräte sind ok und man bekommt das, was man dafür ausgibt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
433
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.183
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten