S Pen Apps, Widget undServus, Vorlagen?

S

Svandolf

Erfahrenes Mitglied
22
Servus,

ich spiele grad ein wenig mit S Note und wollt mal wissen, ob es noch mehr Vorlagen gibt als die enthaltenen?

Das nächste ist, die Frage nach dem S Memo-Widget. In folgendem Artikel wird es beschrieben, wo finde ich es bzw. wie stell ich es so ein wie auf dem Foto direkt unter der Überschrift?

S-Pen Apps - Premium Suite & S-Memo Widget vorgestellt


Danköö
 
In deinen Link geht es um das N7000
 
Oh, dann habe ich mich etwas doof (nach nochmaligen Lesen stell eich fest, dass ich eig. am Thema halb vorbei geschrieben habe...sorry) ausgedrückt.

Gibt es solche Möglichkeiten wie mit em Widget für das Note2 auch?
 

Ähnliche Themen

W
  • waltgallus
Antworten
0
Aufrufe
2.322
waltgallus
W
A
  • alphachris
Antworten
10
Aufrufe
3.159
alphachris
A
C
  • Clemsi
Antworten
13
Aufrufe
11.050
Lilim
L
Zurück
Oben Unten