Note 2 keine USB Debugging Verbindung

D

Dirkschn25

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hey Leute,

Ich beräuchte mal eure Hilfe.
Hab schon im Internet gesucht aber finde nix direktes zu meinem Problem.

Wollte die Rom von mein Note 2 speichern. Aber ich bekomme keine Verbindung im USB Debugging Modus zum PC.

Der Haken im Handy ist gesetzt, aber der PC verbindet so als wenn der haken nicht Aktiv wäre.

und das tool adb zeigt offline an.

Was mache ich falsch? Müsste der PC oder Handy nicht eine Meldung geben das es in Debugging Modus verbunden ist?

Android 4.3
bzw
Windows 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem vorerst behoben.
Lag irgendwie am Gerät, nach öfteren an und abstecken kam sone Meldung mit Fingerabdruck, nach dem Klicken auf ok wird es im ADB Tool als online angezeigt.

Muss dazu sagen hab 2 verschiedene Versionen von ADB Tool drauf, das eine zeigt online an und das andere ist immernoch auf offline.

Nur jetzt hab ich das Problem das wenn ich die "boot-clockworkmod.bat" ausführen will, das er mir ständing Waiting for device anzeigt obwohl es richtig angeschlossen bzw USB Debugging auch funktioniert.

Weis jemand ein Rat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ADB funktioniert ab Android 4.2 soweit ich weiß, nur mehr ab Version 1.0.31.
Der befehlt "ADB version" gibt die Version zurück.
Hatte das Problem erst letztens, da bei Version 1.0.26 nur die Meldung "devive offline" kam. Ich war bis vor einiger Zeit noch auf Android 4.1.2, wo noch alles funktionierte und jetzt auf Android 4.3 brauchte es ein neues ADB.
Ab 1.0.31 kommt nach "ADB shell" ein Fenster zum Bestätigen am Handy. Dann funktioniert wieder alles.

Grüße

Edit: Der Befehl "ADB shell" funktioniert? Ohne die "boot-clockworkmod.bat" zu kennen ist es schwer einen Fehler zu finden... Hast du einen Link dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
431
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.182
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten