Welche Farbe wird von Euch favorisiert? Was nehmt Ihr?

Welche Farbe holt Ihr Euch beim Note 4?

  • Schwarz

    Stimmen: 50 69,4%
  • Weiß

    Stimmen: 17 23,6%
  • Bronze

    Stimmen: 5 6,9%
  • Pink

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Eckonism

Eckonism

Erfahrenes Mitglied
47
Ich wollte mal eine kleine Umfrage stellen welche Farbe der geneigte Note 4 Käufer so favorisiert. Ich kann mich bis jetzt noch nicht zwischen weiß und schwarz entscheiden.... :huh:

greetz Ecko
 
Klassisches Business-Schwarz
 
Hallo erst mal.

Diesmal Schwarz, mein altes Note 2 ist Weiß.
 
Bei mir gerade anders herum : mein Note 3 ist schwarz und das Note 4 nehme ich jetzt in weiß. Ich finde, es schaut in weiß einfach schöner aus, besonders die Rückseite!
Eine Hülle kommt sowieso drauf.
LG Zubine
 
Wahrscheinlich in schwarz, möchte mir aber auf jeden Fall das bronze-farbene vorher anschauen und vor allem auch mal fühlen... beim S5 ist die Haptik zwischen weiss und schwarz schon deutlich unterschiedlich. Und wer weiß wie das dann beim N4 wird.
 
Wenn dann Bronze. Ich finde es cool, dass immer mehr Hersteller Modelle in Gold / Bronze / Kupfer etc. anbieten. Ist mal was anderes als die poppigen Plastik-Farben.
 
Ich werde weiß nehmen, weil die Rückseite mit dem Alu-Rahmen besser harmoniert. In schwarz, dass eher grau ist, sieht die Rückseite einfach Scheiße aus.
Klingt hart, is aber so.
 
Ich werde wieder zur schwarzen Version greifen.
 
Hab mir gestern das schwarze bestellt.
Sieht einfach besser aus.
 
Ich werde wohl auch die schwarze Version nehmen.
 
Habe das Bronze riskiert und bestellt :rolleyes2:
 
Heute hab ich bei MM die schwarze Version bestellt.
 
Die schwarze Variante :)
 
Ich bleibe beim schwarzen Modell
 
Mein Note 2 ist schwarz, werde deswegen wohl mal das 4er Edge in Weiß nehmen.
Aber erstmal beide anfassen,ob es da wirklich Unterschiede gibt.
 
Habe heute mein vorbestelltes Note 4 wieder abbestellt ...

Mich stört die Informationspolitik von Samsung, es gibt immer noch keine klaren Statements zu Verfügbarkeit und Preis.

Mein Note 3 ist nicht von schlechten Eltern und mit dem kann ich leben, bis sich der Hype etwas gelegt hat und klar ist, ob auch das Edge hierzulande verfügbar sein wird. Das würde ich vor einem Entscheid gerne mal in den Händen haben ...

Auch die Preise sollten sich ein paar Wochen nach Einführung in einem vernünftigen Bereich einpendeln.
 
Mein Note 4 wird schwarz und meine Frau kriegt den in Weiß und mein großer kriegt den Note N7000 im schwarz
 
Sind die Backcover von allen Farben gleich? Hatte beim Note 3 und beim S5 das Gefühl, dass die jeweils weißen Backcover aus anderem Material sind, bzw sich anders anfühlen. Nach meinem empfinden schlechter. Und wird das weiß schnell schmutzig?
 
Von Schwarz auf weiss gewechselt bzw. Ich weiss es nicht. Hatte ein schwarzes Note 1, grauschwarzes Note 2, schwarzes Note 3, weisses s4. Mir gefällt beides. Stimmt das das beim schwarzen das Alu übermalt wurde damit es dunkler wird und beim weissen der Alu Rand nicht angemalt.

Und beim weissen die Rückseite nicht gummiert ist und beim schwarzen ja, so wie beim Note 3?
 
Beim schwarzen Note 3 ist der Rahmen in der Mitte lackiert.
Und beide Farbversionen vom Note 4 sind leicht gummiert.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
359
Ostseefreund
O
P
Antworten
6
Aufrufe
1.059
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten