Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
5.433
Ahoi liebe Freunde des Note 4. Wir haben uns intern beratschlagt wie wir mit diesem Thread hier und dem etwas älteren Gegenstück dazu umgehen sollen.

Dabei haben wir festgestellt, dass wohl durchaus Bedarf an mehr als nur an reinen Posts von Preisen und Verfügbarkeit besteht wie der neue Thread gezeigt hatte - eine strikte Trennung zwischen reiner Preisangabe und Diskussion euren Bedürfnissen wohl nicht ganz entspricht. Daher haben wir Moderatoren des Note 4 Bereichs gemeinsam beschlossen die beiden Threads zusammenzuführen, um euch die entsprechende Plattform für eure Themen zur Verfügung zu stellen. Trotz allem bitten wir euch beim Thema zu bleiben und nicht (zu sehr) vom Thema ab zukommen.

Ich bin zuversichtlich, dass wir das gemeinsam schon hinbekommen werden. :)

In diesem Sinn und hoffentlich auch in eurem Sinne, gibt es ab nun nur noch einen Thread (Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis)! Auf geht´s

LG

BB
 

Anhänge

  • 1409906573311.jpg
    1409906573311.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 775
  • Danke
Reaktionen: Migros
7mobile.de bietet es für 699,99 an und sagt einen liefertermin von Ende September vorraus.
 
Hier die Links:

schwarz:
Samsung Galaxy Note 4 SM-N910F in charcoal black mit Vertrag oder ohne Vertrag bei 7mobile

weiß:
http://www.7mobile.de/handys/samsung/galaxy-note-4-samsung-weiss.htm

Da steht übrigens:
Samsung Galaxy Note 4 ohne Vertrag
€ 655.77

So gefällt mir das!
Preisrutsch alle paar Tage, und das noch vor Release! :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

Nachtrag:
das Edge ist auch gelistet (allerdings noch ohne Foto, Preis und Verfügbarkeit!)
Samsung Galaxy Note Edge schwarz mit Vertrag oder ohne Vertrag bei 7mobile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala, meistermax und DePl@y7
Ist neu verlinkt worden :)
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Habe heute mal mit Samsung gechatet. Die meinten das die keine Auskunft dadrüber haben, wann genau der Marktstart ist.
Die Gerüchte um einen verspäteten Marktstart können/wollen/dürfen die nicht bestätigen oder verneinen.
 
  • Danke
Reaktionen: DePl@y7 und meistermax
Ist auch irgendwie verständlich, solange es noch nicht 100%ig sicher ist.
Sonst ruft da ein Journalist an, veröffentlicht ein angebliches Datum, zu diesem kommt es dann aber nicht und die ganze Presse interpretiert dann gleich rein "Hat Samsung Probleme bei der Produktion des neuen Flaggschiffs?" ...

Der Grund würde mich aber brennend interessieren, warum das meistens so ist, dass man da im Unklaren gehalten wird.
Bei den anderen Herstellern, auch den ganzen neuen Smartwatches ist es ja ähnlich.

Warten die evtl. so lange, dass sie ggf. noch auf die Konkurrenz reagieren können?
 
Hi

Grade aus dem Chat mit Samsung:

attachment.php


Lg,

Maxi
 

Anhänge

  • samsung1.PNG
    samsung1.PNG
    2,1 KB · Aufrufe: 1.998
  • Danke
Reaktionen: plauzeee
Bei Samsung direkt im Store ( Oberhausen ) bekommt man bei einer Vorbestellung auf das Note 4 20.-Euro Rabatt, entweder auf den Kaufpreis oder das Zubehör.

Zur Verfügbarkeit konnte man zwar keine Auskunft erteilen, aber der Preis wurde mündlich bei 699.-Euro bestätigt.

Es wird diverses Zubehör geben, u.a. mein geliebtes QI Ladecover.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
346
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
401
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
641
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten