Wellen im Touchscreen

B

bmwm3power

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen mein Note 4 von Amazon. Bin auch soweit zufrieden mit dem Teil. Allerdings ist mir heute aufgefallen dass das Display zwei Wellen hat. Eine davon etwas stärker.

Hat dass noch jemand?
 

Anhänge

  • 20141126_010259.jpg
    20141126_010259.jpg
    947,3 KB · Aufrufe: 495
Alles glatt bei mir.
Wellen hatte ich noch nie gesehen.
Sofort zurück senden
 
Bei mir auch, alles eben.
 
Grad nochmal genau geschaut, hab ich Gott sei Dank nicht.
 
Ist sie spürbar oder eben nur sichtbar? Hab sowas änlichen auch, sieht man aber nur in ganz steilen winkel wenns dunkel ist gegens licht.
 
Spürbar ist es glaub nicht. Werde heute Abend aber nochmal schauen. Mir ist es aufgefallen als meine Schreibtischlampe auf dem dunklen Display reflektiert hat. Als ich dann genauer hinsah bzw. flach übers Display schaute hab ich eben die Welle gesehen.

Tauschgerät von Amazon kommt morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bendtest gemacht? Normal ist das nicht. Gewährleistungsfall sofort tausch
 
bei mir ist es auch, das hatte ich auch am S5 gehabt und bei meiner Frau am S5 Mini ist es auch ganz leicht. Man sieht es doch nur in einen bestimmten Winkel und Licht. Finde das ist kein Mangel da man es auch nicht spüren kann.
 
also mir fallt das schon länger auf - grad bei gorilla-glas dürft das nicht unüblich sein (?herstellungsprozess?) - zumindest hab ich auf 2 meiner alten geräte auch leichte wellen gsehen. immer aber schön über die ganze screen-breite. so, als ob beim walzen des glases ein kleiner stau entstanden wäre. sieht man bei schlecht gewalzten stahl auch mal gerne ... dort schaut das dann genauso aus.
bei meinen "gglas-tests" allerdings nie so, das sie bei normalen blinkwinkeln sichtbar gewesen wären. mein note4 is davon scheints ganz frei, oder meine augen lassen langsam nach.
 
Unglaublich, aus welchen Gründen Leute ihre Smartphones tauschen... :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: MPille

Ähnliche Themen

Dresden2023
Antworten
35
Aufrufe
1.685
Fuhrmann
Fuhrmann
L
Antworten
3
Aufrufe
1.534
Nobby1960
Nobby1960
Z
Antworten
7
Aufrufe
1.357
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten