Themes Unterstützung steht evtl. vor dem Start.

Wäre nur zu hoffen abwarten ist die Devise
 
Das wäre dochmal eine tolle Sache. Aber zu Lasten der Performance darf das Ganze nicht gehen.
 
Ist ja mehr oder weniger nur ne Art Farb und Icon Änderung also ich denke nicht dass das vorallem beim Note Unterschiede machen wird
 
Ob ein Theme besonders ressourcenlastig ist, hängt davon ab wie es implementiert wurde. Grundsätzlich lassen sich ohne großen Aufwand (hinsichtlich Rechenleistung) andere Texturen, etc laden. Wenn grafische Effekte (zB transparente Darstellungen, Verwischen, etc) ins Spiel kommen, ändert sich das ganze sehr schnell.
Bin mal gespannt...

Btw: mein Note läuft alles andere als gut, wenn ich es mit meinem m8 vergleiche, muss ich ehrlich sagen, dass das was das Note abliefert nichts wirklich Rundes ist. Auch wenn das Bild beim Note 4 deutlich besser ist, fordert die Auflösung ihren Tribut und das leider auf Kosten der Performance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mal was, ich glaubs nicht, schließlich reden wir hier von Samsung!
 
Das G3 hat auch die hohe Auflösung und muss deutlich mehr Federn lassen. Auch hält da der Akku nicht lange. Ich bin zwar auch nicht mehr so begeistert von der Performance des Note 4,aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Auf die Themen Geschichte bin ich mal gespannt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
306
HG67
H
Dresden2023
Antworten
35
Aufrufe
1.681
Fuhrmann
Fuhrmann
U
Antworten
0
Aufrufe
1.177
uhletho
U
Zurück
Oben Unten