Video Hub kann über Sammsung Apps nicht aktualisiert werden

TPAU001

TPAU001

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo,

Ich habe folgendes Phänomen: Beim Starten von Video Hub (Version 1.1.46) kommt die Meldung dass eine Aktualisierung vorliegt. Nach dem Wechsel zu Samsung Apps um die neue Version zu laden erscheint aber die Meldung Produkt ist nicht verfügbar (4002).
Ich kann Video Hub auch nicht über die Suche von Samsung Apps gefunden werden.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?



Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Update ist seit Sonntagabend via Samsung Apps verfügbar.

Problem wundersam gelöst ;)
 
Hallo,

habe folgendes Problem, ich bringe meine Videos oder Bilder von meinem Note 8.0 nicht auf dem Fernseher!
Ich finde keinen entsprechenden HDMi Adapter bzw. auch keinen Wlan Hub.
Der Orginal-Samsung HDMi-Adapter EPL-3FHUBE(GST) ist nicht kompatibel mit Note 8.0!
Was könnt ihr mir raten.

Danke im voraus.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
719
aschaub
A
O
Antworten
2
Aufrufe
2.219
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten