Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Samsung Forum > Samsung Galaxy Note (N7000) Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Zeigt her eure Homescreens!

Das Thema "Zeigt her eure Homescreens!" befindet sich unter Samsung Galaxy Note (N7000) Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2012, 04:36   #221 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Hansepampel

Modell: Samsung GALAXY Note GT-N7000

Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Zeigt her eure Homescreens!

Habe ich schon gemerkt, als ich nach dem download kurz mal reingeschaut habe ... na dann mal die Ärmel hoch und ran .
__________________
Mobiltelefon history:
Ericsson GA628, Siemens S25, Ericsson T68m, Siemens S55, Siemens S65,
Nokia 6131, Nokia 6233, SonyEricsson XPERIA X1, Samsung GALAXY Note
Hansepampel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 06:07   #222 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von -KuK-

Modell: Galaxy Note (N7000), Nexus7 32GB

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 36 Danke für 24 Beiträge
Standard AW: Zeigt her eure Homescreens!

ich mag es auch eher aufgeräumt und nicht überladen.
ist relative stock. die apps über die ich froh bin sie gefunden zu haben bzw. das es sie gibt sind:

1) Cool Tool
(system-monitor overlay im notification bar: das teil is einfach nur genial)

2) LBE Privacy Guard
(ermöglicht eine viel detailiertere einstellung der apps, dh. rechte können auch nachträglich beschnitten werden; erfordert aber rooting)

3) das BatteryWidget
(von Park Jinwoo; alle farben/transparenz lassen sich anpassen und es hat eine sehr übersichtliche und abschaltbare log-funktion mit fieberkurve für ladezustand, spannung und temperatur; leider ist Pro-version nur über amazon verfügbar, ich hätt gern was bezahlt, will aber nicht deren extra app-downloader installieren)



bei Uhr und Datum handelt es sich um 'Retro Clock'


best regards
-KuK- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 10:19   #223 (permalink)
Junior Mitglied

Modell: Gone: HTC Desire, Motorola Defy (wieder abgegeben) Desire HD. Actual: Galaxy Note

Registriert seit: 10.11.2010
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard AW: Zeigt her eure Homescreens!

So, hier mal meine 3:





Vlatho Lenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 16:07   #224 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 30.10.2011
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von kallepautz Beitrag anzeigen
Mit sslauncher erstellt. Das erste ist links vom Homescreen, das zweite ist der Homescreen und das dritte ist rechts vom Homescreen. Zusätzlich folgt noch eine Seite mit Kontakten und eine mit meinem Kalender



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Dat Wallpaper ist klasse. Selbst gemacht?
Womit hast du die einzelnen Menüpunkte erstellt.Minamalistic Text?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
atze-badekappe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 19:54   #225 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Standard AW: Zeigt her eure Homescreens!

Hier meine Screens.
Schlicht und einfach gehalten - sslauncher.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Zeigt her eure Homescreens!-home.jpg   Zeigt her eure Homescreens!-home2.jpg  
urmi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei urmi für diesen Beitrag:
atze-badekappe (24.02.2012)
Alt 23.02.2012, 20:31   #226 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 22 Danke für 13 Beiträge
Standard AW: Zeigt her eure Homescreens!

ich habe mich von Trimalchio inspirieren lassen :-)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Zeigt her eure Homescreens!-capture_01.png  

Geändert von MichiPA (23.02.2012 um 20:39 Uhr)
MichiPA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 13:54   #227 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Modell: Samsung Galaxy S4, Sony Xperia Tablet Z

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge
Standard

Prinzipiell mag ich nicht unbedingt Taskkiller, die es ja gibt und mit denen man per Widget alles schließen kann. Dieses komplette Speicher leerräumen ist ja nicht unbedingt vorteilhaft. Aber Browser haben die Angewohnheit oft im Hintergrund weiterzulaufen.

Das Kalenderwidget gehört zur kostenlosen Kalenderapp "Jorte".

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
mindscout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 18:01   #228 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied
 
Benutzerbild von Domski

Modell: Samsung Galaxy Note 3 (N9005)

Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 73 Danke für 55 Beiträge
Standard AW: Zeigt her eure Homescreens!

Muss mich hier auch mal einschalten. Gehört zwar nicht wirklich zum Thema, aber ich hoffe hier mal etwas klar stellen zu können

Mit dem ganzen manuellen Schließen von Apps macht ihr mehr "kaputt" als sonst irgendwas.

Ich lege euch mal diesen Artikel ans Herz:

The View on Task Managers for Android | xda-developers

Hier auch nochmal in Videoform:

Das sind jetzt nur 2 Artikel von Hunderten.
Domski ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich bei Domski für diesen Beitrag:
Bernd35 (25.02.2012), Manu- (01.03.2012)
Alt 24.02.2012, 20:30   #229 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Modell: Samsung Galaxy S4, Sony Xperia Tablet Z

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge
Standard

Du musst gar nix klarstellen, ich kenne den technischen Sachverhalt sehr genau. Darum nehme ich auch nicht einfach einen der üblichen Taskkiller, die mit einem Klick alle Prozesse abschießen.
Ich will lediglich den Browser richtig schließen, um nich jedesmal haufenweise alte Tabs schließen zu müssen oder 100 MB Speicher sinnlos vollzupflastern usw.

Ich suche quasi einen Taskmanager, der nicht die übliche ignore-Liste hat, sondern der eine "do-Liste" hat und per Widget nur das beendet, was da drauf steht.
Kennst du da einen, oder muss ich einen extra-Thread eröffnen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
mindscout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 11:21   #230 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Karl Mayer

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Zeigt her eure Homescreens!

Hier ist mein Homescreen.
Eigentlich benutze ich eher den rechten mit der Uhr vom Fancy Widget, aber in diesem schönen Thread hier gibt's ja viele Anregungen zum experimentieren.
Das Hintergrundbild wird bei mir in der Regel alle paar Tage gewechselt.
Ansonsten mag ich es gerne eher "altbacken & schlicht".
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Zeigt her eure Homescreens!-2012.02.25-11.05.15.jpeg   Zeigt her eure Homescreens!-2012.02.25-09.54.10.jpeg  
Karl Mayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeigt Eure Homescreens... sofp APad GF10 Flytouch 3 Forum 38 10.01.2012 10:44
Zeigt eure Homescreens :) Adonay HTC Desire S Forum 15 13.09.2011 16:40
Zeigt her eure Homescreens MuhKuhKuh Motorola Flipout Forum 0 25.06.2011 17:17
Zeigt her eure Homescreens Galileo Root / Hacking / Modding für Nexus One 120 04.06.2011 12:51
Zeigt her eure Homescreens crystal.life Root / Hacking / Modding für HTC Magic 80 10.03.2011 13:26




Du liest gerade: "Zeigt her eure Homescreens!" unter "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.