Untere Symbolleiste am Startschirm ändern wie?

P

Poldie

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi:)
Wie kann ich die Zugriffe unte auf der Leiste ändern?Die wo das telefon,kontakte,smemo,nachrichten und anwendungen ist?
Ich würd gern das s-memo gegen den Mp3 PLayer tauschen...geht aber nicht.....:(lässt sich nicht verschieben...Gibts nen Trick?Danke;))
 
Wurde hier schon mal beschrieben. Sollte über den appdrawer, Menü, bearbeiten funktionieren.

... tapat*lked
 
  • Danke
Reaktionen: asdfgle, LeFish und blaui111
Sorry aber was ist der appdrawer?:(Kannst mir auf die Sprünge helfen?
Danke
 
Das ist das Menü indem Deine ganzen Apps enthalten sind
 
  • Danke
Reaktionen: ksr86
Hey:))))Vielen Dank!!!!!
:thumbsup::thumbsup:
Ging das immer schon so?Oder ist das erst seit Gingerbread?Ein Bekannter von mir rätselt schon Monate herum wie man das ändert...Danke nochmals:)
 
Kann ich Dir leider nicht genau sagen, ich benutze seit ich Androiden habe den Go Launcher Ex als Launcher.
 
Wurde hier schon mal beschrieben. Sollte über den appdrawer, Menü, bearbeiten funktionieren.

... tapat*lked
 
Ist schon immer so bei touchwiz, ging schon beim Galaxy S.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Genau so funktionierts. Appdrawer -> bearbeiten -> und dann auf die Leiste ein das gewünschte App ziehen !
 
Powerbroker schrieb:
Genau so funktionierts. Appdrawer -> bearbeiten -> und dann auf die Leiste ein das gewünschte App ziehen !

es haut aber nur hin, wenn du den appdrawer auf rasteransicht eingestellt hast! anders komischerweise nicht....
 
Also ich hab die normale Thumbnail-Ansicht...Also die grossen Symbole..geht tadellos....:confused2:
 
gefunden...
 
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar tagen ein Galaxy S3 und stehe vor dem gleichen Problem: Ich wollte das Nachrichten-Icon unten (in der Leiste, die auf JEDEM Startschirm zu sehen ist, neben Telefon und Kontakt) durch das eMail-Icon ersetzen.
Nachrichten löschen war einfach (halten und auf Mülleimer ziehen).

Um nun eMail da hin zu bekommen habe ich das obige Vorgehen probiert, das klappt aber nicht. Weil:
Wenn ich im Programmstarter bin und über das Menü auf Bearbeiten gehe, dann erscheinen am unteren Rand 3 Symbole: Ordner, Neues Fenster und Info. Ich sehe da aber nicht die Schnellstarterleiste um es da abzulegen. Was mache ich falsch?
Wenn ich z.B.auf "Neues Fenster" ablege, dann erhalte ich eine neue Seite im Programmstarter. Wenn ich auf INfo ablege erhalte ich Details zur App. Aber ich habe keine Starterleiste um das eMail-Icon da zu droppen :-(

Danke und Gruß,
Martin
 
@smartysmart34: Da hast dich ja wirklich völlig verirrt. Hier geht es ums Galaxy Tab 7.7 und 7.0 Note.

Sieh dich besser im S3 Forum um, wenn du ein S3 hast. Vor allem: Lies mal das Handbuch. Deine Frage wird darin nämlich beantwortet. Die Dock Symbole kannst du nur im App Drawer modifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm....um das Tab 7.7?
Bei mir steht oben GALAXY NOTE (N7000).... :flapper:
 
Ooops. Kurz geirrt.

Der Kern der Botschaft bleibt aber erhalten.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.283
juni
J
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.410
bauner
bauner
X
  • xperiamalia
Antworten
3
Aufrufe
1.161
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten