Das Note spinnt rum...

I

IncepTer

Neues Mitglied
2
Hallo Freunde,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Und zwar spinnt mein Note seit 1-2 Tagen etwas rum.
Das spiegelt sich wie folgt:

- wird nicht mehr am PC erkannt (USB, Kies installiert, mit oder o. Debug)
- Handy lässt sich nicht mehr laden, außer es ist aus
- Selten geht es aber irgendwie
- Handy lässt sich seit heute nicht mehr im aus Zustand laden, es geht einfach an
- Manchmal zeigt mir das Note an das es lädt, obwohl es nirgends angeschlossen ist??
- Ich hatte vor einiger Zeit mal etwas geändert, ich glaube Root Rechte usw.
aber es ging ja bis vor kurzem alles super

Wie kann ich nun dieses Problem abstellen?
Alles doof
Danke für eure Hilfe
 
Irgendwelche Apps kurz vorher installiert? Irgendwelche tieferen Eingriffe ins System? Schon mal auf Werkszustand zurück gesetzt?
 
Meine Letzte App war son Spiel.. Irgendwas mit Brothers.
Ja, ich hatte mit den 3 Tasten dann das Backup wieder hergestellt, was ich damals angelegt hatte, ich denke ma seit dem ist es richtig assi geworden...
Dann hab ich es mal mit den Telefoncode zurück gesetzt.
 
Servus,

hatte sowas ähnliches vorkurzem wie du, hatte das Spiel Brothers..das note wollte plötzlich ein update für das Spiel, habe es runtergeladen, dann stürzte das Note ab nachdem ich das Spiel beendet habe (schwarzer Bildschirm) habe es deinstaliert und seitdem ist bis jetzt ruhe....
 
Ich hab ja schon ein Reset gemacht, demzufolge ist es ja nicht mehr drauf.
Aber es spinnt eben immer noch rum.
Immerhin kann ich es jetzt mal laden
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.576
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.264
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten